UMFRAGE: Wie lang war Euer längster Zyklus?

Guten Abend!

Kurze Umfrage möcht ich machen - würd mich über rege Beteiligung freuen! Einfach mal so ;-)

a) Wie lang war Euer längster Zyklus?
b) Hattet Ihr im längsten einen ES?
c) War der darauffolgende wieder (viel) kürzer?

Würde mich natürlich sehr, aufgrund meiner Eigenproblematik, über Zahlen > 70 besonders freuen *fg* #freu

Bin heute Tag 69. Noch kein ES gewesen.
Längster Zyklus war mal 90 Tage (mit ES an ZT 75) #gruebel

Lieben Dank @all

Cayli

1

also mein bisher längster Zyklus, wo ich es richtig mitbekommen habe wegen ZB war 106 Tage.Ob ich da nen ES hatte keine Ahnung!!
Jetzt bin ich bei ZT 82 und habe seit 3 Tagen SB. und ES weiß ich nicht.

Lg Nicole

2

hy meine zyklen

ÜZ 1 = 40 mit ES wurde vom FA bestätigt
ÜZ 2 = 52 nicht sicher ob ES wahr wegen operation
ÜZ 3 = 35 mit ES
ÜZ 4= war der ES am ZT 38 - wurde ss aber leider fg in der 5 ssw
ÜZ 5 = noch offen ES war eventuell vor 2 tagen

hoff ich konnt helfen :)

lg dani

3

#winke

mein längster Zyklus war über 90 Tage #schock

war damals bei 70 Tage beim Doc und der sagte zu mir, bei so nem Zyklus schwanger zu werden ist wie ein sechser im Lotto.

Dann hab ich das mit der Verhütung nicht mehr so ernst genommen und schon war ich schwanger in diesem Zyklus :-p

Also alles möglich #liebdrueck

LG

4

Wow! Du bist also in einem 90TZ schwanger geworden?
Dann war Dein ES wohl auch so am 75.-80. ZT?
War das ein Post-Pill-Zyklus?

7

was ist ein Post-Pill-Zyklus?
Hab dir ne PN geschickt bzw. geantwortet ;)

5

erster Zyklus nach Pille 95 Tage (ES??)
2. Zyklus ES an ZT 35 und schwanger geworden- leider ne FG in der 6. Woche.
Jetzt bin ich bei ZT 20 angelangt und noch kein ES in Sicht.
Ich hab ab Mitte des ersten Zyklus Mönchspfeffer genommen (auf Anraten der FA) und glaube, es hat ganz schön was gebracht...
#kleeViel Glück

6

Hey :-)

Nach Absetzen im Dez. 2010:
1. 78 Tage (ES?)
2. 64 Tage (ES ja)
3. 34 Tage (ES ja)
4. bis jetzt ZT 24 und noch kein ES in Sicht. Leider :-(

Viel Glück und lG#winke

8

Hallo!

Also der längste Zyklus war 114 Tage der darauffolgende 54 Tage. Hatte seit Absetzen der Pille im August 2010 nur einmal einen ES.

9

Seit Dezember ohne Verhütung:

33 Tage
36 Tage
14 Tage
37 Tage
54 Tage (mit ES am 38./39.ZT)
Jetzt 29 Tage bisher ohne ES - seit 2 Tagen AgnusCastus