4 wochen überfällig...

Hallo liebe Damen,

Ich bin seit einigen Tagen ziemlich verwirrt. Vor einer Woche bemerkte ich, dass ich schon seit 3 Wochen überfällig bin. Irgendwie habe ich meine Tage einfach vergessen. Jetzt bin ich also schon 4 Wochen überfällig. Arzttermin habe ich erst nächste Woche. Meine Tage hatte ich das letzte mal am 12 april und ES ( laut fertilitätsmonitor) am 1 mai. 1 mai haben wir dann auch ziemlich gefeiert ( war unser hochzeitstag) und natürlich auch #liebdrueck#kuss

Ich habe schon X mal tests gemacht und die waren ALLE negativ!!! also, gehe ich davon aus nicht schwanger zu sein. Ich habe nie pille genommen. War in der letzten zeit nicht krank und hatte keine medikamente genommen, habe auch kein stress gehabt. am 26 april war ich ausserdem beim FA zur Jahresuntersuchung und es war auch alles gut und wurde auch Ultraschal gemacht.

Ich habe keine Bauchschmerzen, mir ist nicht übel, ich fühle mich sogar sehr gut, bin nur müde und schlafe sehr viel, aber das kommt bei mir oft vor :)
Das was ich habe ist:

ich schwitze viel und benütze seit einer woche kein deo und ich habe keinen schweissgeruch( sorry für details) ... ohne deo geht bei mir gar nicht,normalerweise!

ich bin da unten so emfindlich, dass ich kaum enge hosen tragen kann...#gruebel

und meine Haut ist sehr fettig an den brüsten, am rücken und am gesicht.

und habe Muskelkater an den Brüsten und Oberarmen...( fühlt sich wie muskelkater an)

Jetzt frage ich mich natürlich ob ich doch schwanger bin oder ob ich ne Zyste habe oder weiss nicht was. Ich werde langsam wahnsinnig.

der test muss doch nach 4 wochen richtig anzeigen!!!!!!!!
also, gehe ich davon aus, dass es richtig ist. Was habe ich denn? kann das sein, dass die Zyste dies verursacht? ich war noch nie so lange überfällig, das macht mir langsam schon angst....scheinschwangerschaft kann das auch nicht sein, weil ich ja erst gemerkt habe, dass ich überfällig bin

Vielleicht hat ja jemand von euch schon die Erfahrung gemacht oder was gelesen?

würde mich über eure Meinungen freuen :-)
#winke#winke#winke

p.s zuuuu viel geschrieben...danke fürs lesen :-)


1

Guten Abend,

also wenn bei mir die Tests negativ waren, dann war ich auch nicht schwanger. Zyklen von 58 Tagen und mehr hatte ich dabei auch, du kannst dir also denken, wie VIELE Schwangerschaftstests ich schon gemacht habe!

Willst Du denn gerne schwanger sein/werden? Dann kann einem der Körper schon mal Streiche spielen und Symptome "vorgaukeln"...

Falls du Gewissheit willst, würde ich einfach nochmals beim FA anrufen und um einen Termin bitten.

Alles Gute #winke

6

Hallo :)

Danke für die Antwort :)

Ja, das mit Schwanger werden ändert bei uns von Monat zu Monat. Vor 4 Monaten entschieden wir uns für ein Kind und dann habe ich meine Weiterbildung angefangen und die möchte ich abschliessen :) Ausserdem heiraten wir im Februar kirchlich und mein Kleid ist schon am warten, also ein Babybauch wäre da auch nicht geplant :)

Ich habe drum diese Onestep tests, die sind ja ziemlich günstig. Ich habe etwa 100 stück zu hause, deswegen teste ich ja auch ununterbrochen #mampf

Ich bin 24 und seit ich meine Tage habe war davon der längste Zyklus 42 tage. Deswegen ist es nicht so normal für mich und macht mir angst, ob alles ok ist...
Aber es kann ja wirklich mal vorkommen. Wollte mal auch wissen ob jemand andere ursachen kennt, warum sich der Zyklus so verschiebt...

wünsche dir einen ganz schönen Abend#winke



2

Vier Wochen überfällig is natürlich seeeehr ungewöhlich #kratz
Zysten können auch dafür verantwortlich sein das die Periode sich verschiebt, aber 4 Wochen? Ich hab auch schon mit Zysten zu tun gehabt, aber meine Periode kam dann aller höchstens 5 Tage zu spät.

Misst Du denn Tempi oder benutzt Ovus, Persona oder sonst was?
Da Dir die Test eh nix aussagen würde ich auch keinen mehr machen, die kosten ja auch ein schweinegeld ;-)
Warte einfach bis zu Deinem FA Termin ab, der kann dann einen Bluttest machen, die sind intensiver. Wenn Du ja nächste Woche einen Termin hast, dauert es ja nicht mehr soooo lange ;-)

LG Jenny

7

Hallo jenny,

Tempi messe ich nicht, aber ich benütze den Fertilitätsmonitor von clerblue.
Er zeigt dann ja einfach den ES an.

Ich mache mich nur verrückt, was es könnte. Und es ist ja immer so mühsam diese ungewissheit und dieses warten auf den FA termin#aerger

3

ich bin seit dem 20.5. überfallig habe laut FA keine Zysten und bin nicht schwanger, schade eigendlich! MÜss jetzt für zwölf tage chlordinon 2mg nehmen und dann sollen die tage kommen mal schauen!!!!!

hatte wohl kein eisprung

4

Wird wohl bei mir auch der Fall sein..nur hatte ich den ES und deswegen mache ich mir ja auch sorgen was die ursache sein könnte #zitter

Wünsche dir dann, dass deine Tage bald eintrudeln und viel spass beim weiter üben :-)

5

Ich wünsche dir denn noch viel Glück!!!!
Ich finde das warten auf einen neuen Zyklus echt Quelend! Bei unserem ersten ging alles so schnell! Erster versuch und Bingo:-(