happy :-)

Hi Mädels,


Meine Tempi ist aber um 0,4 Grad in die Höhe .Noch 3 Tage bis NMT ;-)

Meine Anzeichen an ES+11

- Dauerübelkeit
- Hungergefühl
- Sodbrennen
- Müdigkeit
- Mensziehen und in der Leistengegend
- Brust brennt und drückt
- BW sind empfindlich
- Aufstoße, und Zahnfleischbluten
- fast kein ZS nur in der Scheide weißen

Lg Jutta #herzlich

PS: Orakel in meiner VK von gestern FETT Positiv

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/588517

1

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

#klee#klee

LG, Corinna

2

Hi Corinna,

#dankeschön #liebdrueck, das hoffe ich auch ;-)

Lg Jutta#hund

3

na das hört sich doch gut an,

viel glück #klee#klee#klee

4

ob es auch gut aussieht, erfahre ich am Mittwoch ;-).

#danke Dir #liebdrueck.

Lg

6

ich hab mittwoch auch nmt und mal schaun,mein gefühl ist nicht so toll


falls es dich interessiert hier mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/587609

5

Hallo,

hey wir sind ganz genau gleich weit, hab auch am Mi NMT.
Orakel sieht super aus bei dir.

Ich hab seit vier Tagen UL ziehen, aber diesmal fühlt es sich ganz anders an, wie in anderen Zyklen. Der ganze UL ist empfindlich irgendwie, schwierig zu beschreiben. Sonst hab ich keine Anzeichen.
Überlege ob ich morgen mal nen One Step mache. Bin sooo mega aufgeregt.

Ich drück dir auch super die Daumen das es geklappt hat und mir auch.

Na dann hibbeln wir zusammen den nächsten Tagen entgegen.;-)

Viel#klee

LG Angie

7

echt ?#schein.
#dankeschön, hoffentlich stimmt es auch ?mit dem Ergebnis am NMT.
Ich halte von ONE STEPP / MR. Storch nichts,hab meine wieder an die Anbieterin wegen Reklamation zurückgeschickt.

Ich hab mir einen Presense vom dm gekauft.

meine #pro sind auch für Dich gedrückt und viel
#klee.

Lg Jutta

8

Ja #danke schön.
Ja ich weiss One Steps sind nicht so toll, hab ich damals mit meinen Ovus bekommen die ich mal bestellt hatte.
Hab auch noch einen von meinem FA mal bekommen, das ist aber ein 25er.

Naja mal sehen.

Vielleicht lesen wir uns ja die Tage nochmal.

LG


weiteren Kommentar laden
9

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl naaa du super nervöses Hemd du #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ich kann jachon beim lesen deine Hibbeligkeit spüüüüüren!

Also wie ich bereits sagte, locker bleiben, bis jetzt sieht es gut aus......aaaaaaaaaaaber eine 100 % Garantie ist es nicht! Will kein Schwarzmaler sein, aber auch die schönste Tempi ist keine Garantie für`s schwanger sein / werden......aber ich blicke optimistisch auf Mittwoch ;-);-);-);-)!

Meine #pro sind noch immer gedrückt und bleiben es auch!!!

Toi toi toi
#liebdrueck und entspaaaaaaaaaann dich ;-);-);-)
#herzlich schruuuumpi

11

Hi Schrumpi ;-)

#danke für das nervöse Hemd #rofl#rofl#rofl#rofl.
Ich auch ;-).
ja, das mit dem 100 % SS oder nicht SS weiß ich, da hilft nur die 3 Tage abzuwarten.

Ich hatte letzten Zyklus ein Supi Tempiverlauf und war nicht schwanger. Diesesmal hab ich einen blöde Tempiverlauf, mal sehen vielleicht darf ich mich freuen #schein.

#danke Dir Schrumpi #liebdrueck

Glg Jutta#herzlich

10

wow das sieht mehr als gut aus.

man könnte sogar meinen das am 20.ZT die einnistung war,wenn du ss bist.

lg und gaaaaaanz viel glück.

13

Hi,

#danke ;-)

das weiß ich nicht, denn seit 08.06. ( ES+7) hat das mit dem heftigen Mensziehen und im Rücken richtig angefangen. Vielleicht deswegen der Megaabsacker ?

lg Jutta#kuss