Immer aufgeblähter bauch bei SS??

Hallo, wollt mal wissen, ob man immer nen aufgeblähten Bauch hat wenn man SS ist...

Bei mir ist bis auf nen paar Anzeichen von PMS bis jetzt keine UL Schmerzen aufgetreten.

Hat man einfach mal auch nix und es hat geklappt???

würd mich über eure Erfahrungen freuen...

GlG Luzylu.31#winke

1

Also ich habe als PMS einen aufgeblähten Bauch. Hab aber auch gehört das es ein SS-anzeichen ist:-) Aber ein unsicheres:-(

#herzlich

2

Hi du, #winke
also ich habe am MO erfahren, dass ich schwanger bin #huepf und habe teilweise richtige fiese Blähungen und Blähbauch.

Womit das zusammenhängt weiß ich aber auch nicht..
Aber ich denke, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Dazu habe ich ab und an starkes Ziehen in den Leisten und Unterleibsziehen, Schwindel und Schweißausbrüche. Das Ziehen kam erst aber nach NMT. Brüste tun mir nicht weh.
Gott sei Dank (noch) keine Übelkeit.

Viel #klee

3

Huhu :)
Ich habe zwischenzeitlich auch vier positive SS-Tests gemacht.
Und kann es einfach nicht glauben.
Bin jetzt ES + 15 und ich hab auch seit ca. fünf Tagen einen riesigen fiesen Blähbauch.
PMS hab ich normalerweise gar nix. :)
Meine Freundin ist schon weiter ( 14.Woche)und hatte die ersten Wochen auch mit einem Blähbauch zu kämpfen.
Wenn auch kein sicheres Zeichen - anscheinend aber ein Zeichen.
Ich wünsch dir, dass es ein Zeichen ist und drücke die Daumen.