brüste eine woche vor der mens gewachsen und kitzeln im unterleib???

hallo

ich muss meine mens nächsten samstag kriegen und meine brüste sind seit letzter woche empfindlicher und sind jetzt schon größer geworden und habe ab und zu kitzeln im unterleib...habe noch im unterbauch auf der linken seite komische schmerzen(schmerzen kann mans nicht nennen weils nicht weh tut)aber iwie komisch halt...als wär da etwas drin was sich bewegt...
habt ihr erfahrungen mit sowas gehabt oder kann mir jemand sagen was das sein kann???
danke

1

vll. hast du einfach blähungen und der darm "bewegt" sich einfach ein bissl ;)

so ein ziehen kann heissen dass du deine mens bekommst oder aber auch das der ES ist oder aber auch das du schwanger bist...man weiss es nicht.

hast du ein ZB?

2

was meinst du mit zb???:)

3

hi ladye,
dann können wir ja gemeinsam auf samstag warten ;-)

Mir gehts grad genauso, nur hab ich zudem manchmal ein tierisches stechen im unterleib, mehr in der scheide ..

nachdem ich die meisten foren jetzt durchgelesen hab, kann es wohl alles sein - irgendwie glaub ich, dass die meisten anzeichen mehr einbildung als alles andere sind. aber wer weiss das schon - vielleicht spüren wir ja doch, wenn was in unserem körper anders ist als sonst.

hatte im Nov 10 eine FG, da hab ich aber auch direkt gespürt, dass es in dem monat anders war, ich hatte dann auch 3 tage vor nmt ziemliche rückenschmerzen, was ich sonst nie hab.

wir werden sehen - ich werd am freitag mal einen sst wagen - schaun wir mal

bin gespannt, was es bei dir ist.. ;-)

LG alexa

4

da bin ich auch gespannt...ich hoffe das wir es uns nicht einbilden!das kann ich nämlich gut #rofl

naja einfach nur noch abwarten:)
dir viel viel viel glück:-)

5

*lach* das wird eine lange woche !!

ablenkung ist dann wohl das beste, sonst kreisen die gedanken ja nur noch um eines!

Ich werd bis morgen mit einer freundin in ein wellnesshotel fahren und lass es mir da mal richtig gut gehen.

wünsche dir ein entspanntes rest-pfingstwochenende

und dann schauen wir mal weiter!

weiterhin viel glück auch dir! bis die tage,

lg alexa