Frage zu Ovaria.comp/Bryophyllum, dringend!

Hallo Ihr, hab weiter unten schon ne Frage gestellt, war aber vielleicht zu lang und kompliziert #schock weil mir kaum jemand geantwortet hat #schmoll

Kann nicht genau sagen ob mein ES schon war, aber dann sollte man doch von ovaria zu bryo wechseln! Ich weiss man kann ovaria zur not noch etwas länger nehmen, hab aber grad Angst dass der ES schon Tage her ist?

Hat da jemand Erfahrung oder kann mein ZB richtig deuten? danke!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953203/589718

Sollte nämlich jetzt meine nächste Portion Globuli verspeisen #mampf nur welche???#kratz

#danke

1

Denke der ES war an ZT 15 / 16.

wechsel zu Bryophyllum

2

Danke dir!!! Hab heute morgen alledrings schon 5 ovaria genommen, soll ich jetzt trotzdem heute mittag (hier ist es erst mittags) und abend bryo nehmen oder lieber erst morgen mit bryo anfangen?

#danke für deine Hilfe!#liebdrueck

4

Ich würde jetzt einfach zu Bryo wechseln!

viel #klee in diesem Zyklus!

3

Ich nehm auch beides!

Wenn die Ovus noch neg sind dann war auch kein ES! Hatte auch lange Probleme mit diesen Tests.

Wenn Tempi morgen weiter steigt, dann würd ich auch auf Bryo umsteigen. heute noch Ovaria nehmen. Werden die Ovus denn stärker? Wie lang sind sonst deine Zyklen?

5

Hm, hab halt mit den Ovus erst an ZT 16 angefangen, weil sie da erst mit der Post eingetroffen sind. Gestern und heute waren sie ziemlich gleich, der zweite Strich leicht rosa. Den von vorgestern hab ich leider nicht aufgehoben, ich glaube der war noch etwas weniger stark, kann mich aber auch täuschen. #kratz keine Ahnung, mach das mit den Ovus ja das erstemal.

Meine Zyklen sind sonst immer 28/29 Tage lang, ES so um ZT 16 oder so, laut Urbia.

Das ist z.b. das vom vorigen Monat, da hab ich aber kein ovaria genommen.

Taudsend x #danke für deine Hilfe! #liebdrueck

6

ähm vergessen das ZB reinzutun, hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953203/584298

weitere Kommentare laden