Wann sinkt Temperatur vor mens?

Hallo,
habe noch ne frage die ich vorhin vergessen habe. Wann fängt eigentlich die Temp. an zu sinken, wenn keine Schwangerschaft besteht? 1-2 Tage vor mens, am Tag der Mens oder erst hinter her?

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766991/587188

1

ist bei jeder unterschiedlich, bei mir ists meist, dass ich morgens die Tempi absinken hab, dann geh ich aufs Klo und es fängt an... letzten ZK ist sie gesunken und am nächsten Tag kam erst die Mens... aber in vielen Fällen kommt sie am Tag vom Tempiabsturz...
bei anderen kann sein, dass die Tempi erst im Laufe des neuen ZK auf die CL und drunter fällt...

LG und ich drück die Daumen!

3

Huhu #winke
Bei mir sinkt Sie an dem Morgen an dem die Mens tagsüber dann einsetzt.

2

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Am besten schaust du dir das mal nach ein paar Zyklen genauer an, wie sich das bei dir verhält. Bei mir sinkt sie erst, wenn ich schon blute.

4

Hi,
also bei mir ist sie immer am Tag an den die Mens eintritt gesunken. Bis auf letzten Zyklus, da ist sie erst im Laufe der Mens langsam gesunken. ISt wirklich bei jeden unterschiedlich. Das musst du für dich selbst rausfinden.
LG