Mein Zyklusblatt - Heute nochmal ran an den Mann???

Hallo,

gestern war mein Ovu fett positiv. Gestern haben wir auch geherzelt.
Wäre es von Vorteil heute nochmal?

Hier mein ZB!!!
mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/588693

VIELEN DANK

1

gegenfrage: hast du schon mal gehört das Sex bei KiWu schadet ???

macht ihr alle euer Liebesleben nur noch vom Es und Ovus abhängig....

3

Nein, aber wenn der Ovu positiv machen wir es trotzdem und haben Spass dabei ... jedesmal.....
Nur ich muss zu meinen Mann fahren, da er erst morgen nach Hause kommt. Oder hast schon mal was von Flugsamen gehört?;-)

4

#rofl nur wenn du ein Blümchen bist #rofl

2

Prinzipiell erhöht Sex um die ES-Zeit rum ja die Wahrscheinlichkeit auf eine SS. Aber jeden Tag herzeln verschlechter auch die Qualität der Spermien. Wenn dein #ei also heute oder morgen hüpft, dann reicht das Bienchen von gestern auch. Ihr könntet aber morgen auch nochmal um sicher zu gehen .... und natrülich auch an jedem anderen Tag, wenn ihr Lust habt ;-)

5

OK DANKE!!!
Der ES ist doch immer einen Tag nach dem positiven Ovu oder?
Also müsste er doch heute sein!?

DANKE für deine Hilfe

6

Hab noch nie Ovus benutzt, weil ich mit NFP ziemlich gut fahre. Bei meiner ersten SS direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, leider eine FG in der 11. SSW.

Steht das nicht auf der Verpackung, wie die funktionieren?

weitere Kommentare laden