Schwangerschaftstest WICHTIG!!

Also nachdem meine 10er billigtest negativ waren morgen ist nmt habe ich mich an einen 25er pregnafix gewagt...weil ich über meine billigtest viel schlechtes las das die langsamer als ein 25er anzeigen....
jetzt zu meiner eigentlichen frage!
Ist es normal das wenn ich ihn gegen das licht halte und bisschen schwenke ich sehe wo eigentlich die zweite linie sein müsste?? war nach 3 minuten als ich das sah! habe das vorher nie gesehen egal auf welchem test! also man sieht eindeutig wo eigentlich die zweite linie sein müsste...
was meint ihr?? bitte schreibt alles was ihr denkt
bin euch sehr sehr dankbar

#torte#tasse#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz

1

Kannst du ein Bild hochladen??

2

Das kann schon Positiv sein. Bei Pregnafix kenne ich zB auch keine VL.

Und wenn du einfach mit einen 10er von Pregnafix testest?

3

bin der meinung meiner vorschreiberinnen... test nochmal mit nem 10er und ich kenn das auch nicht innerhalb von 3 minuten von dem... klar kann es vorkommen aber ich würd sagen test morgen oder übermorgen mal mit nem 10er und morgenurin...

lg

4

Habe einen Clearblue KEINEN Digitalen also den mit dem + was meint ihr ist das ein 10er?? werde den morgen früh machen! Finde nämlich nirgends auf der packunf eine angabe was das für einer ist...steht nur 4 tage vor periode also müsste das eigentlich ein 10er sien oder?

5

Ne, das ist auch ein 25 iger.

Hatte diese Einkerbung beim Pregnafix auch schon mal. War keine Verdunstlinie aber irgendwie so ne Einkerbung.

Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen #klee:-D


lg michi

6

Clearblue hat nur 25er...
Die stellen gar keine 10er her....

Viel Glück

weiteren Kommentar laden