Agnus Caston(Mönchspfeffer) Einnahme

Hallo Mädels,

mein letzter Zyklus war mir mit 54 Tagen zu lange. Mein Ovu war erst ZT37 positiv. Davor hatte ich Zyklen von 33-37 Tagen.

Jetzt bin ich heute bei ZT25 und immernoch kein ES in Sicht, wird wohl wieder ein langer Zyklus.

Mir wurde von Einigen hier Agnus Caston empfohlen, was ich mir gestern von Stada bestellt habe und zusätzlich Bryo.

Meine Frage nun:
- kann ich das Agnus Caston schon jetzt nehmen sobald es kommt oder erst ab ZT1?
- muss ich Angst haben, dass sich die 1. ZH nochmal damit verlängert!??
- nimmt man es ab ES weiter oder nur das Bryo?

Danke für eure Hilfe!
Chiccy283

1

hi,

mit dem möpf kannst du gleich anfangen - immer morgens nehmen lt. meinem fa, da es ein pflanzliches mittel ist und die immer zu bestimmten uhrzeiten eingenommen werden sollen.

möpf reguliert den zyklus, das kann aber dauern. also wunder dich nicht, wenn nicht sofort eine änderung eintritt.

den möpf nimmst du durch - auch während der mens.

lg

nini mit #baby 16.ssw

2

Danke!!! Hast du das auch genommen und wenn ja, half es bei dir?
Finde 54 Tage echt zu lange, sorry für meine Ungeduld, aber da haben Andere schon 2 Zyklen hinter sich :-)

3

bei mir hat sich der zyklus reguliert und ich hatte weniger pms.

ich habe vor einem jahr schon mal 3 zyklen möpf genommen, weil ich auch - wegen einem polypen - 3 monate keine mens bekommen hatte.

dieses mal hab ich den möpf wieder 3 zyklen genommen und im 3. wurde ich #schwanger . obs am möpf lag oder nicht - gute frage ;-) einfach dran glauben.

lg

nini

4

Bei mir hat sich der Zyklus mit Möpf von 95 Tagen auf 45 Tagen reduziert.
Ich kenn das Problem :-)
Sind jetzt seit Dezember am Üben und erst im 3ten Zyklus (in ÜZ 2 war ich schwanger- aber leider ne FG).
Ander haben da schon 6 ÜZ hinter sich....
Nach Bekannt werden der FG habe ich wieder angefangen Möpf zu nehmen und hoffe schwer, dass sich der Zyklus nochmals etwas reduziert.
Bin jetzt aber schon bei ZT 15 und kein ES in Sicht...
Wünsch Dir viel Glück!#klee