Könnt ihr auch von den Billigen SSt den 2. strich erahnen?

Habe mir billige SSt bei ebay bestellt.
Morgen müsste die mens kommen und ich dachte mir hast so viel von den dingern machste mal den test.
Mach mir keine hoffnung auf ne schwangerchaft weil wir diesen zyklus keine zeit hatten ;-)
Die 5 minuten sind um und kein 2. strich. Ja ist klar wusste ich schon. Beim genaueren hinsehen kann man den 2. strich aber erahnen!
Das ist doch ätzend oder?
Ist das bei euren billigen sst auch so?

Lg Sofi

1

Ja ich auch. Und zwar heute. Und es ist auch ein billig Test bei ebay. Dieser kam nach ungefähr 2 min und war dann nach weiteren 4-5 min wieder weg. #gruebel

Ich warte auch bis morgen und dann teste ich nochmal.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

2

Sieht doch ganz gut aus. Wenn die tempi morgen nicht fällt kannste dir hoffnung machen.
Ansonsten ab in einen neuen zyklus.
Bei mir ist der strich noch da aber eher ein schatten!
Merke schon das die mens kommt das übrlich zwicken und zwacken aber diese billig tests nerven!

7

So nun habe ich nochmal geschaut, Test aus den Müll gefischt. :-) lag oben drauf und nun ist die Linie deutlischer zu erkennen, aber nur seitlich.

Ich denke eher das es eine VL ist.

3

Die sog. 10er billigtests (one step) hatte ich auch und kann nichts negatives drüber sagen! Haben mir richtig positiv angezeigt, auch wenn die Tests sehr verrufen sind^^
Die Linie die sich erahnen lässt nach den 5 Minuten ist eine VL und hat nichts zu sagen.

4

ne denke ich auch. Nur nervt es mich da ich da ne 2. linie sehe!
Die linie kam nach 3 minuten .

5

Mach doch mal Foto.....;O)

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Welche Sst habt ihr benutzt ? Gibt ja auch bei EBay verschieden billige. Also die One Step waren bei mit immer zuverlässig, ob Negativ oder positiv. Keine VL!

11

Hi,
ja da fragste was ;-)
Weiß nicht wie die heißen. Der ist grün wo das hcg steht!

Lg sofi