5 tage überfällig,FAsieht aufgebaute schleimhaut, heute schmierblutun?

#schmollhallo, gestern war ich beim FA ,sie sah ne aufgebaute schleimhaut,bin 5 tage überfällig,heute bekam ich schmierblutungen, was meint ihr wars das jetzt? habe mir solche hoffnungen gemacht hatte das schon mal jemand von euch? Also das ihr überfällig ward,und eine aufgebaute schleimhaut hattet und dann schmierblutungen und seid dann ss gewesen, ? VIELEN DAANK IM VORAUS FÜR EURE ERFAHRUNGEN: hAB MEGA SCHISS

1

hast du denn einen SST gemacht???

Kann wohl möglich sein, dass du Schwanger bist...

2

Ich hatte am4.6 einen gemacht der war negativ, und die fä meinte gestern entweder mens oder eine ss. aber sie sagte auch wenn ich ss wäre würde man jetzt eh noch nix sehen ,einen test hatt sie auch nicht gemacht. aber diese schmierblutung jetzt find ich komisch,

3

Hi,

eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist schon mal ein super Anzeichen für eine SS.

Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht selten und auch eigentlich kein Grund zur Panik.
Wenn es wirklich nur Schmierblutungen waren sprich dunkles Blut, und kein frisches Blut(hellrot).

Zu deiner Beruhigung geh doch noch mal zum FA.
Aber ich denke, es wird alles in Ordnung sein.

Und der SST war positiv,oder hast du noch gar keinen gemacht?

LG,
Cathrin

4

da muss ich dir aber mal widersprechen!!!!

eine hochaufgebaute schleimhaut ist genauso ein anzeichen für mens! und ich würde blutungen in der frühschwangerschaft nicht so verharmlosen! ich hatte selbst schon fg und weiß warum!


5

ich hab bei nmt +3 getstet der war negativ,leider ich muss wohl abwarten und schauen was heute noch passiert mir bleibt ja nix anderes übrig vielen dank

weiteren Kommentar laden
6

hallo,
vvlt hat sich deine periode einfach nur ein wenig verschoben... soll ja mal vorkommen. oder du bist wirklich ss. aber dann würde ich mal nochmal zum arzt gehen. ich selbst bin bei blutungen in der ss egal ob dunkel oder hell vorsichtig! ich hatte bei meiner fg auch erst dunkles und dann rotes blut... also husch husch zum arzt #winke

alles gute#klee

7

Hi,

also bei mir wars letzten Monat so, dass ich positiv getestet habe und dann einen Tag später nochmal... und meine FÄ meinte auch gut aufgebaute GMSH...sieht nach beidem aus, entweder Mens oder #schwanger.
Na ja ich habe nen Tag später braune Fädchen im Zs gehabt 2 Tage lang und eine Woche später der BT war negativ. Entweder hatte ich einen sehr früher Aport (wo ich gar nicht dran denken mag, ich mein sie hats jetzt auch nicht gesagt meine FÄ,ist halt nur ne Vermutung von mir) oder wirklich gar nicht #schwanger
Meine Mens ist bisher immernoch nicht da und ich muss jetzt zu KiWu Praxis.

Ich an deiner Stelle würde nochmal bei deiner FÄ anrufen und doch nen BT verlangen und dann mal weiter schaun.

Lg Nicole #schein

9

Also ich hatte damals in den ersten 12 Wochen der SS und auch zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Mens dauernd Schmierblutungen und zu Teil auch richtig Starke wie bei einer starken Mens.

Das kam bei mir von der Plazenta. Die hat bei der Bildung in der Gebärmutter Blutungen verursacht.
Ab der 12 SSW hat es dann schlagartig aufgehört.

Ich habe in der Zeit mehrmals gedacht, ich hätte eine FG weil ich teilweise wirklich richtig starke Blutungen hatte, aber der kleine Krümel hat sich wacker gehalten. ;-)

10

Hallo, was du mir da geschrieben hast macht mich gerade echt nervös, ich habe ja dienstag sb bekommen und seit dienstag abend auch richtiges blut und unterleibsschmerzen, ich hatte das jetzt schon abgehakt mit schwanger sein, aber du sagst ja das du auch starke blutungen hattest, wie ist das möglich das du dein krümel behalten hast? hatt dir die FÄ das erklärt?Das ist ja ein richtiges wunder, ich bin so daun...

11

Meine FÄ hat mir das so erklärt:

Bei manchen Frauen treten Blutungen in den ersten 12 Wochen auf, von der Einnistung bzw. Bildung der Plazenta in der Gebärmutter.

Also ich hatte wirklich zwei, dreimal in den ersten Wochen eine richtig starke Blutung mit richtig hellem Blut.
Ich dachte immer das wars jetzt.

Sie meinte, bei manchen Frauen verläuft das wirklich so.

Geh zum Arzt.
Lass nachschauen.

Ich habe dadruch in den ersten Wochen ziemlich viele US-Bilder vom Junior bekommen, weil ich fast jede Woche einmal da war. ;-)

ich drück dir die Daumen und denke dass ich mich deswegen bei dir melden sollte..