NMT +1 Urbia sagt schwanger, aber Test an NMT -1 sagt negativ

Hey
so ich warte und warte auf meine Mens, aber nichts passiert. Dafür heute auf meinem ZB ein schwanger.
Habe aber vorgestern erst ein 10er gemacht und der was absolut negativ.
Jetzt habe ich Angst überhaupt nochmal zu testen.
Kann es sein, dass ich ein ES hatte, aber keine Mens bekomme, weil meine FÄ meinte, dass kurz vor dem ES die GSH nur gering aufgebaut war. Aber wann fängt dann ein neuer Zyklus an bzw, wann geht dann die Tempi runter?
Hab in der 2 Zyklushälfte ganz viel Frauenmanteltee getrunken, aber ob es das gebracht hat?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911749/588349
Liebe Grüße
Fightdwarf

1

ich würde morgen wenn die mens immer noch nicht im sicht ist testen.

2

Naja, Urbia sagt ja nicht, du bist definitiv schwanger, nicht wahr. Es ist eine Computerberechnung anhand deiner Temperatur - und da besteht die MÖglichkeit, dass du schwanger sein könntest. Muss natürlich rein gar nichts heißen. Und der Test muss auch noch nichts heißen - ich würde mal noch 2-3 Tage warten und dann nochmal testen.

3

Die Mens kann sich auch einfach nur verschoben haben. Ich würde noch mal 2-3 Tage abwarten und wenn bis dahin noch keine Mens in Sicht ist noch mal ´n Test machen. Vielleicht hast Du auch einfach nur zu früh getestet...

Auch bei einer gering aufgebauten Schleimhaut müsstest Du - falls Du nicht schwanger bist - die Mens kriegen.

Ich gehöre auch zu den Kanditaten bei der sich die GSH nur wenig aufbaut - hat zum Schwangerwerden aber doch irgendwie gereicht...

p.s das Urbia schwanger sagt, da würde ich gar nichts drauf geben - ist doch nur ´n Computer :-p

Drück Dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ist!

4

Also bei meiner letzten SS hab ich auch viel zu früh das testen angefangen und erst an NMT +1 war er dann endlich positiv!
Es gilt wie immer solang die Mens nicht da ist, besteht noch alle Hoffnung der Welt!
Das HCG steigt dann so rasant an bei einer SS, dass der Test den einen Tag noch blütenweiß sein kann und am nächsten Tag ist definitiv was zu erkennen.
Laß dich nicht verrückt machen!;-)

5

Also bei mir stand letzten Monat auch schwanger bei Urbia und die empi blieb oben:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949493/583270

Hab dann aber an ZT30, normalerweise ZT27 meineMens bekommen und bin definitiv nicht schwanger... :-(

Und das obwohl mein Zyklus sonst immer genau 26 Tage hatte.

Also warte noch mal ein paar Tage ab, und teste dann nochmal.
Ich drück dir Daumen, dass es geklappt hat!! #pro

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Das Urbia auch nur ein Computer ist ist mir schon klar. Wollte damit nur deutlich machen, dass ich über NMT und immernoch in Hochlage bin.
Ich werde jetzt bis zum Wochenende abwarten und wenn bis dahin nichts ist mal einen Test machen. Hab mir heute noch einen neuen 10 er gekauft. Wenn der auch wieder negativ ist, ruf ich mal die FÄ an. Vielleicht weiss die da weiter.
Liebe Grüsse
Fightdwarf