Testen auch am Nachmittag möglich?

Hallo Ihr Lieben....
ich wollte Euch mal fragen, ob ich den Clearblue Schwangerschaftstest auch heute nachmittag machen kann?
Meine Mens sollte am Freitag kommen, Sonntag hätte ich laut Urbia testen können, war aber im Urlaub.
Mens ist noch nicht da, Tempi weiter oben und bis morgen früh kann ich es eigentlich gar nicht aushalten.

Was meint ihr????Kann ich nachher testen oder verfälscht das zu sehr???
Lieben Dank für Eure Meinungen!

1

Hey
ich denke du kannst den test schon machen da du ja e schon überfällig bist :-)
*LIVETEST*
LG und viel glück

2

Du bist ja schon über NMT,
da kannst du den ganzen Tag testen!

Viel #klee

3

Wenn du schon seit Freitag überfällig bist, müsste das heute Nachmittag auch gehen.
ABER: Die ausbleibende/verspätete Mens KÖNNTE auch mit dem Urlaub zusammenhängen!

5

..ich weiß, war aber eigentlich nur auf Ameland zum erholen...
und würde dann die Tempi denn noch so oben sein????

9

Naja, solang die Mens nicht kommt, bleibt die Tempi halt oben...
Das mit der Verspätung der Mens durch den Urlaub ist ja nur eine MÖGLICHKEIT, möglich ist auch, dass du heute positiv testest. Und ich drück dir beide Daumen, dass es so ist!
Viel #klee!!

4

Das geht schon! Habe damals auch nachmittags positiv getestet!!

Ich drück dir die Daumen und lass uns wissen was rausgekommen ist!!!#klee

6

zeig doch mal dein ZB-ich wäre auf jeden Fall auch JETZT für einen LIVETEST!!!

7

Ich auch :-) :-) :-)

8

Bin leider am arbeiten ;-)
werde aber so um fünf berichten, wenn ich es bis dahin schaffe!
Vielen Dank!

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe bei NMT+2 vor einem Monat mit Nachmittagsurin fett positiv getestet.
Viel Glück!
palomita