PreSense Frühtest ist für den Müll!

Drei von den Dingern gemacht alle drei Positiv... gestern zum Vergleich noch Testamed allerdings 25er, der war negativ...
Grade aber Pregnafix gemacht 10er!! NEGATIV!
Was ist das bitte für ein Qutasch. Schlimm!:-[
Kauft bitte NIEMALS dies PeSense Dinger!
Foto im VK.

LG

1

Boah wie fies :-[

Falsch positiv ist viel viel schlimmer wie negativ...

Wie weit bist du denn schon drüber? Alle mit Morgenurin?

#liebdrueck

2

Ja die sind Mist und machen blöde Verdunstungslinien... Haben mich letzten Zyklus auch verar.... siehe Fotos in meiner VK. Kauf ich auch nimmer!

LG

3

so also jetzt muss ich die pesense mal verteidigen...

das sind 10er... und wenn der 10er grad mal positiv anzeigt dann wird der 25iger sicher noch keinen strich haben...

es war sicher noch zu früh für nen 25iger... später ES oder späte Einnistung können der grund dafür sein wenn du am nmt bist...

ich würde nicht sagen dass alle drei pesense falsch angezeigt haben...

warum der pregnafix negativ ist weiß ich nicht...

was aber auch sein kann dass der hcg spiegel wegen einem natürlichen abgang wieder sinkt...

lg und entweder kommt die mens oder du bist doch ss...

4

Dadrauf tippe ich auch! Viele Frauen sind "kur mal schwanger" ohne es zu merken, weil mit der Mens der Abgang kommt.. Vielleicht besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung!

6

Also ich hatte auch 3 von den Dingern gemacht und alle haben positiv angezeigt... und schwanger war ich definitiv nicht... Die Mens kam am nächsten Morgen... Habe in den letzten Wochen hier schon oft gelesen, dass es vielen Mädels genauso ging... Leider...

weitere Kommentare laden
5

kurz ;)

9

Hatte bei dem auch 2x ne schwache Linie, die erst weit nach der Ablesezeit erschien. Und schwanger war ich definitiv auch nicht (hatte da ja keinen ES).

Ich würde mich auf die auch nicht mehr so 100%ig verlassen.

10

Hi,

also bei mir waren die zwei Presense, die ich gemacht habe aber korrekt. Halte die darum nicht für Müll. Hatte zwei Striche und war schwanger.

Vllt. hast du ja noch nicht genug HcG für einen 25er??? Glaube nicht, dass alle drei Presense falsch liegen.

Wann ist denn dein NMT? Ich meine wegen evtl. frühen Abgang oder so?!?

LG #winke

11

also ich fand den presense auch gut...er hat mir auch richtig pos gezeigt!!!