Kann man Sonntags irgendwo SST kaufen?

Frage steht ja schon oben #gruebel

LG

1

Sicher, Notapotheke!

4

Nur da... die sind doch wesentlich teurer oder?

7

Klar, machen immer einen Aufschlag drauf.

weiteren Kommentar laden
2

Genau, apothekennotdienst :)

3

Also in Berlin im Hauptbahnhof :-D Kommt drauf an, wo du wohnst..

5

In der Not-Apo bekommst du welche, aber da würde ich lieber bis morgen warten und dann in der Drogerie einen für die Hälfte des Geldes besorgen.

LG

6

Jop Apotheken haben doch bereitschaft musste mal google fragen wo bei dir in der nähe was auf ist:)
Wie weit bist du denn, hast vllt ein ZB?

LG und viel Glück

12

ES+12 denk ich... hab drei Presense 10er...hinter mir die Positiv geworden sind, allerdings alle erst nach 10 Minuten...und nach fünf soll man ja nicht mehr ablesen... er testamed 25er war negativ.... das macht mich irgendwie irre...
hatte gestern schon geschrieben...

9

Schau mal ins wochenblatt da stehen auf welche apotheken notdienst haben, dort kannst du kaufen.... aber man muss eine notdienst pauschale mitzahlen von 5 oder 10 €.

Oder schau mal ob es irgendwo in deiner nähe einen verkaufsoffenen sonntag gibt dann dort.

Alles gute....ansonsten bis morgen früh warten :)

lg

10

Ist es so brenzlich? Was passiert, wenn du bis morgen 9 Uhr damit wartest?
In einer Notapo kannst den schon bekommen, aber wegen einem SST würde ich mir doof vorkommen#schwitz


Wie weit bist du denn?

11

ES+12 denk ich... hab drei Presense 10er...hinter mir die Positiv geworden sind, allerdings alle erst nach 10 Minuten...und nach fünf soll man ja nicht mehr ablesen... er testamed 25er war negativ.... das macht mich irgendwie irre...
hatte gestern schon geschrieben...

14

Mein Presense 10-er hat bei ES+8 und Verhütung nach ner halben Stunde eine grau-rosa Linie gezeigt:-[.

Wenn du dir mit ES+12 nicht sicher bist (keine Kurve hast), dann warte bis morgen, statt jetzt haufen Geld für einen 25-er Test aus Apo rauszuschmeissen (die haben keine 10-er).

13

Hallo,

bei uns in Duisburg gibt es einen DM-Markt im HBF der am So. offen hat....
Wäre zu geizig für die Notapotheke #hicks


Gruß
Casimir

15

Ich würde mir heute nen schönen Tag machen und morgen einen Test kaufen.