Pregnafix oder Presense SST.?

Welcher ist besser Presense von Dm oder Pregnafix von... ? Wo gibt es den? Welcher ist zuverlässiger?
Danke

1

Presense Rosa 10er Test 2 Tage vor NMT nach 2 Min sah man den zweiten Strich :D Also ich würd ihn als zuverlässig einstufen :D Und ja das Ergebnis stimmte auch :D

2

Ich hatte den Presense grün 25 er is das glaube.. Negativ..

3

Eindeutig Pregnafix! der in rosaner oder blauer Packungen ist ein 10-er und hat keine VL.

Der 10-er Presense hat bei mit bei ES+8 und Verhütung nach einer halben Stunde eine grau-rosa VL gezeigt#rofl

4

Wo gibt es den Pregnafix?

5

Bei Schlecker!

6

Also der Presense von DM soll laut vielen Aussagen gut sein.
Ich hatte letztes Jahr mit dem grünen Pregnafix Streifentest zwei tage vor NMT Positiv getestet. Und hat ja auch gestimmt.

Ich tendiere eigentlich auch zu Pregnafix, aber ich versuchs jetzt trotzdem mal mit dem Presense... weil ich glaub den ÜZ kann ich eh abschreiben#schmoll

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/590269

7

Der PreSense macht ganz böse Verdunstungslinien - siehe Foto in meiner VK. Würde den nie wieder kaufen!!!

8

Wenn du Stunden später auf den Test schaust ist das auch nicht verwunderlich. Nach 10 Min soll man ja auch nicht mehr werten, Anleitung lesen hilft ja manchmal schon...

9

Danke für Deinen "netten" Kommentar. Ich bin des Lesens durchaus mächtig. Es gab aber leider auch Fälle, wo diese Linie innerhalb der in der Anleitung angebenen Zeit erschien und definitiv keine SS vorlag, auch kein früher Abort.

Manche Leute sollten sich ihre sinnlosen Kommentare wirklich lieber verkneifen und ihren Frust anderswo rauslassen...