Verzweifelt...Ovu schon 5 Tage fett positiv!

Hallo an alle!

Ich brauch jetzt wirklich dringend euren Rat - ich bin kurz vorm Verzweifeln und googel schon den ganzen Tag. #zitter

Also ich habe nun schon seit 5 Tagen hindurch wirklich knallpositive Ovu-Tests (Ovu Control von Bipa und Pregnafix von DM). Ich mach sie immer zur gleichen Zeit am Abend und genau nach Anleitung - Fehler ist es mit Sicherheit keiner.
Ich hab jetzt auch schon tagelang wirklich starkes Ziehen im UL...so schlimm, dass ich heute das erste Mal eine Tablette nehmen musste. #heul

Was kann das bedeuten? Hat mein ES Anlauf genommen und es noch nicht gepackt...? Tempi ist auch so irritiert die letzten Tage. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich lese das oft in Zusammenhang mit PCO...hab aber wiederrum vor 1,5 Wochen negativ getestet. Letztes Monat habe ich mit One Step getestet und die haben genau den ES an 2 Tagen angezeigt, dann wieder negativ.

Ich würde mich wirklich über eure Antworten freuen...mache mir ernsthaft Sorgen. Ich wollte heute auch schon zum Arzt, aber beide haben heute geschlossen. #zitter

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/586828

Aja, Schleimauswertung ist problematisch, wenn man ja andererseits Bienchen setzen soll...! Kann ich von dem her nicht einschätzen.

Danke schon mal!
#winke

1

ist denn ne SS bei dir ausgeschlossen? Weil bei schwangeren Frauen zeigen die Ovus ja auch immer fett positiv an, hab ich hier schon öfter gelesen.
Alles Gute :-)!

2

Hallo annikats!
Danke für deine Antwort...wenigstens eine nimmt sich meinem Problem an. #blume
Ja Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Hab heute zur Vorsicht einen Test gemacht. Die Tempi ist auch immer noch in Tieflage und bin erst bei ZT 25...hab lange Zyklen, von dem her sollte der ES jetzt ungefähr sein. Aber die vielen positiven Tests machen wir Sorgen! :-(

#winke

3

Dein ES nimmt sicher Anlauf!

weiteren Kommentar laden