Anovulatorische Zyklen- wie oft im Jahr normal?

Halo ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben.
Befinde mich im 7 ÜZ und hatte bisher 2 Zyklen die ohne Eisprung stattfanden. WIe oft ist den sowas normal?

Falls euch mein ZB interessiert: (Messe immer zur gleichen Zeit und rektal)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/587189

1

Huhu,

habe gerade gegoogelt und gelesen dass 1-2 anovulatorische Zyklen im
Jahr normal sein sollen.
Also sollte der ES jetzt eher nicht mehr bei dir aussetzen.

Zu deinem ZB kann ich folgendes sagen:
Ich denke für dich ist die rektale Messweise eher ungeeignet (Vielleicht kommen daher diese Schwankungen),
probier doch ab nächsten Zyklus Mal vaginal.
Hatte so immer gut auswertbare Kurven.


LG,
beylana#schwanger 17.Ssw

2

#danke

Dann bin ich beruhigt . Danke dir.

3

glaub bis zu 2 mal ist normal hatte nach dem Absetzen keine ES und dann wieder einen ES #verliebt und gleich geschnackelt. würd also sagen bei dir sollte er jetzt nicht mehr aussetzen wenn doch würd ich warten bis sowas 4 mal passiert ist und dann zum FA gehen.