Der perfekte ZS!

Hallo zusammen mit dem ZS komm ich immernoch nicht zurecht...

In einer Woche ist NMT, wie müsste demnach der perfekte ZS für eine SS aussehen?

Ich frag, weil bei mir nie was zu finden ist. Er existiert das seh ich im höschen aber bis ich da mal was finden kann zum spinnen oder was auch sonst... hoffnungslos. und auf dem pipi sieht man einfach so einen "film" mit dem was raus gespült kommt =)

sorry für die details...

und hey, bald ist wochenende!!! feierabend wie das duftet ;)

1

Ich hatte letzte Monat bei ES+7 keine ZS bzw sehr wenig und war SS

Lg

3

...wir zwei sind gute Beispiele dafür, dass es keine Norm gibt...;-)

Ich hatte ab ES durchgehend viel ZS ;-) und war ss.

4

im höschen findet man einfach eine kleine spur aber sonst muss man ja da reingrabschen da komm ich gar nicht hin wo der sich befindet und UL hab ich ganz doll... mennoo

weitere Kommentare laden
2

Hej,

schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Den perfekten ZS, der für eine SSW spricht, gibt es leider nicht....manche sind total trocken und andere besonders feucht....

Viel #klee

9

ZS ist schon eine Mystikum für sich, oder? Ich bin auch mal gespannt, wie es sich entwickeln wird. Noch ein paar Tage bis NMT... mal schauen.
Mein Höschen sagt durchwachsen. *lach*

11

Hmm also ich war meist feucht wie sonst was als ich schwanger wurde

12

Ja diese ZS sorgt für verwirrung

nur schon der Name... schleim... ganz doll eklig :D

mal guckn

ich geb mal ne runde #torte und #fest und #tasse aus ;-)