ES +14 Tempi hoch Schwangerschaftstests negativ - heul ;(

Hallo,
ich hab mich heute morgen sehr gefreut, dass die Tempi (seit 1 Woche auf 37.0) auf 37.2 hoch ist.
Naja und dann hab ich frohen Mutes einen 10 er gemacht. Negativ.
Hab dann noch den clearblue gemacht "nicht schwanger"...
Jetzt bin ich so enttäuscht und mag morgen gar nicht mehr zur Blutabnahme meiner frauenärztin gehen. Bringt ja eh nichts. Nehm utrogest und soll zur Kontrolle kommen, weil ich dann clomi nehmen soll.
Was meint ihr, soll ich da überhaupt hin?
Gings jemand ähnlich und war dann doch ss?
Ach man, hätte so ein schöner Tag werden können :(

Lg Nina

1

Hey Nina,

sorry, ich kann nur berichten, dass es mir schon einige Male so ging, aber leider war ich dann nie schwanger, manchmal dauerts einfach auch 16 Tage bis die Mens kommt, bei mir zumindest, obwohl es immer heißt, dass die 2. Hälfte bei einer Frau relativ konstant ist. Sorry! Ich würde an deiner Stelle morgen früh bei der FÄ anrufen und fragen, ob du kommen sollst oder nicht?!

Alles Gute

2

Kam deine Menstruation nicht erst nach Absetzen von utro? Geht das auch während der Einnanhme?
Hab sonst eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen.
Lg

3

Hast du ein Zyklusblatt?
Bei mir war der Test am NMT negativ, am nächsten Tag mit Abendurin dann positiv. Also nicht aufgeben, solange die Mens nicht da ist, ist ja noch alles drin.:-D
Ich wünsche dir viel Glück#klee

Lg Marzena#winke

4

Ein Zehner war negativ am NMT?
Nein, ein Zyklusblatt führe ich nicht... wir wollten diesen Zyklus alles gelassener angehen und darum habe ich keines. Da ich den ES auslösen musste, weiß ich wann er war und das wir zur richtigen Zeit geherzelt haben...

5

Nein, ein 25iger war am NMT negativ.;-)
Geh morgen trotzdem zum FA dann hast du Gewissheit.

#winke