SST ES+13 Abends positiv?

Hallo,

eigentlich schreib ich im fortgeschrittenem Forum, aber ich denke, ihr könnt mir vielleicht eher helfen.

Ich hab gestern bei ES+13 Abends mit einem 10er Test leicht positiv getestet. Nun bin ich mir aber extrem unsicher, ob das wirklich positiv oder ne VL ist. Ich hatte den Test, PreSense von DM, schon 2-3 Mal und nie war eine VL zusehen. Auch bei den ganzen anderen Test nicht, die ich gemacht habe. Aber ich bin eben unsicher, da ich PCO mit IR habe und das jetzt erst der zweite komplette Metformin Zyklus ist.

Fotos sind in meiner VK

Und hier mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921081/588836

Wäre schön, wenn ihr mir euer Erfahrungen mitteilen könntet.

Danke:)

1

hallo,

also ich muss sagen die pre sense sind super!

wenn du ne vl hättest dann wäre sie grau....bei positiv ist es leicht rosa!:-)

teste doch morgen früh nochmal!!

viel glück!!

2

ich sage mal ganz leise glückwunsch..2 striche sind zwei striche.....!
wenn du dir unsicher bist teste doch nochmal...


schöne kugelzeit..

3

Schließe mich den Meinungen der anderen an: ZWei Linien sind zwei Linien und ich kenne die Presense... ich habe mit denen auch mal sehr früh getestet und die zweite Linie war sehr schwach...







... aber zwei Tage später war so überhautp nicht mehr schwach!!!

Also ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.

4

also erst mal war es kein morgenurin, zweitens ist es schon noch früh

auf den test kannst dich eigentlich schon verlassen. eine verdunstungslinie ist grau und nicht leicht rosa :-)

also in zwei tagen nochmal testen... schaut sehr gut aus !!!

lg