SS-Symptome richtig deuten?!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mich sehr freuen einige Meinungen oder Erfahrunge zu erhalten.

Meine letzte Periode hatte ich vom 08.05., lt. Berechnung hatte ich meinen ES um den 24.05. rum. Da hatten mein Freund und ich auch GV. Nun ist es so das ich seit letztem Donnerstag Unterleibsschmerzen habe und ab und an einen Kloss im Hals. Die Unterleibsschmerzen fühlen sich genauso an, wie wenn ich meine Tage bekomme, nur das ich die Schmerzen dann meist so 2-3tage vorher habe. Ansonsten habe ich keine weiteren Anzeichen.

Meine nächste Periode müsste ich rechnerisch gesehen Anfang nächster Woche bekommen (Was ich nicht hoffe :-) )

Was meint ihr, könnte es geklappt haben oder interpretiere ich grad zuviel?

Danke für eure Antworten!!!!

1

Es kann geklappt haben oder auch nicht. Da musst Du wohl noch ein bisschen warten. Man bildet sich da oft etwas ein. Warte mal NMT ab, dann siehst Du weiter.
Ich drück Dir aber ganz fest die #pro

2

Hallo :-)

also, interpretieren tut man ja bei Kinderwunsch generell viel in alles was einem im Alltag so auffällt ;-)

Unterleibsschmerzen, wie du sie beschreibst, können demnach sehr gut von den Mutterbändern kommen und ein Anzeichen für eine SS sein. Aber genauso, wie du auch interpretiert hast, ein Anzeichen für deine bevorstehende Mans sein.
Mit anderen Worten: Alles ist offen !!!:-) Das ist das "tolle" am hibbeln!

ich würde sagen, Geduld haben und bis anfang nächste Woche abwarten- dann testen!

Ich weiss wie schwer das fällt!!!! Ich drücke dir die Daumen#winke

3

Danke für eure Antworten.

Würdet ihr von einem Frühtest abraten??? Ich bin kurz davor mir einen zu holen.

Danke#winke

4

Bringt dir auch nicht viel... der hcg ist zu niedrig. Prozentual sind viel zu viele Falschauskünfte dabei!!

WARTE AB!:-p

5

Bleibt mir ja nichts anderes übrig #schmoll

Heute in einer Woche weiß ich hoffentlich bescheid und kann mich freuen#huepf

Danke schön

weiteren Kommentar laden
7

Mir gehts grad HAARgenauso!

Mein ES war am 26.5.11. Seit 3 Tagen habe ich ebenfalls Schmerzen im Unterleib. Es ist wie ein wanderndes Ziehen (mal rechts, mal links, mal mittig) und auch irgendwie ein Brennen.

Meine nächste Periode wäre am 11.6.11 fällig. Sehr merkwürdig für mich mit den Schmerzen da ich tatsächlich NIE solche Schmerzen vor der Periode habe. Zumindest nicht über 1 Woche vorher. Höchstens mal am 1. Tag der Periode, da ziept es schon mal ein wenig, aber nicht so derart stark und vor allem nicht so NERVIG.

Kann sein, dass ich das falsch deute (man liest sich ja so durch hier und meint dann, frühe Anzeichen für eine SS zu haben).
Da mein Mann aber in USA lebt (und zufällig zur Zeit des ES hier war ;) glaube ich nicht, dass ich gleich schwanger geworden bin - so quasi im 1. ÜZ (wir haben uns seit Januar 11 nicht gesehen). Das wäre ja ein Mega-Glückstreffer und ich halts für eher unwahrscheinlich...

Von daher versuch ich die Schmerzen und das Gefühl zu ignorieren - aber es ist halt da und nervt auch bissl... Naja, da kann man nur abwarten...

8

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!! Und mir natürlich auch :-p sag bescheid ob es geklappt hat!!!!!