Nach Absetzen der Pille komische Blutung??

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage und zwar hab ich am 20 Mai 2011 das letzte mal meine Pille genommen. Danach habe ich 24 Mai meine Periode bekommen einen Tag zu spät, hatte aber sehr viel Streß. Meine Periode war lediglich 3 Tage eher bräunliches Blut.
So und gestern 31 Mai hatte ich so ein stechen im Unterleib.
Und eben wurdere ich was den da aus meiner Scheide fließt hell rötlich bis bräunlichen Ausfluß?? #kratz oder was könnte das sein??

1

ich hatte das auch so... mein körper war daran gewohnt dass ich ihm hormone gab und dann hab ich den ganzen haushalt umgekrempelt dann "spinnt" der hald mal n bisschen..

2

Danke
Das hab ich mir auch schon gedacht. Wie lange hat es bei dir gedauert bis sich alles wieder eingependelt hat??

3

kommt immer ein wenig darauf an wie dein körper ist.

bei mir wars so das ich die pille absetzte und dann im januar die pille danach genommen hab. das heisst ich hab gut 10 jahre hormonbomben hinter mir plus noch die PD und dann hab ich zuerst 1 WO schmierblutung gehabt und dann kam die mens... wie sich das ganze jetzt noch einpendelt sprich ob die mens pünktlich kommt weiss ich noch nicht

weitere Kommentare laden