Die Quittung bekommen...

Guten Morgen #tasse

Tja bis gestern war noch alles in Bester Ordnung, okay der 10er Test war an ES +10/11 negativ (Blütenweiß, kein Hauch einer Linie) aber alles noch drin!! Und heute morgen bekam ich direkt die Quittung für`s frühe testen#heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/586008
Manchmal glaube ich mein Körper wartet nur auf so einen negativen Test, denn auch schon in 2 anderen Zyklen (wo ich ein wirklich gutes Gefühl hatte), fiel die Tempi in den Keller, nach dem negativen Test!!#aerger

Es ist doch zum Verrückt werden, 1 Jahr und 7 Monate vergeblichen Übens!
Die ganzen FA Besuche waren was für den Po...FA schloss SD Fehlfunktion aus, kein PCO und auch die Hormone waren wohl laut ihrer Aussage WIEDER okay.... also blieben wir bei ihr und versuchten und versuchten...Nichts!
CLOMI; MÖNCHSPFEFFER nichts brachte einen wirklichen Erfolg!

Dann doch KiWu Klinik, und was war:
- leichtes PCO
- SD UNterfunktion (TSH Wert von 3,2 #schock, sollte bei KiWu bei 1 liegen #heul)
- Hormone sind immernoch nicht top.
Jetzt mit spritzen und L-Thyroxin weitermachen...Jede Woche mind. 1x in die Klinik fahren und US, BT und sonst was!!#augen

Sorry für das #heul, aber das musste mal raus. Langsam glaube ich es ist besser, wenn wir zu dritt bleiben.

LG
grinse#katze, die ihr grinsen schon lange verloren hat

1

Hi.

Tut mir sehr leid für Dich. Dieses Phänomen kenne ich aber leider auch zu gut, deshalb traue ich mich schon gar nicht mehr zu testen.

Spätestens 2 Tage kommt "sie" dann, obwohl vorher alles "gegen sie" spricht.

Kopf hoch, auch wenns schwer fällt.

2

Danke#blume

Ja ist schon komisch alles und die Tempi war diesmal so *hoch* wie nie in den ganzen Monaten...#schmoll

Naja hoffe wir mal das es vielleicht im Nächsten klappt, oder dann, oder dann.

3

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
5

Ach ja, mir geht es genauso...meine Kurven sehen immer super schön aus...sind jetzt im 21.Zyklus ( bei meinem sohn hat es im 2ten Zyklus geklappt).

Mit den Niedergelassenen Ärzten ist das immer so eine Sache, man vertraut Ihnen blind-aber ich glaube, so richtig den Durchblick bei unerfüllten Kinderwunsch haben die nicht.
Bestes Beispiel: ICH !!!
HAbe im schnitt 26 tage Zyklen, meist um den 15 zt rum meinen ES, vor dem ES immer SB.
All diese Tatsachen weisen auf eine Flooikelreifestörung hin und wurde mir auch öfters schon von anderen Experten bestätigt ( www.rund-ums-baby.de / Forum / Expertenforum / KInderwunsch )..das sind Ärzte aus kinderwunschpraxen.
Meiner sagte immer, der beste Beweis das ich ss werden kann ist mein sohn....ja super, bei meinem sohn hatte ich aber auch 28 tage Zyklen mit ES um den 12 Tag rum und keine SB !!!!
Er sagte, entspannen sie sich, wenn es sein soll werden sie wieder ss!!
Habe dann auf eigene Faust meine Schilddrüsenwerte bestimmt ( bin Krankenschwester ), hab ne leichte SD-Unterfunktion ( TSH 2,76 )habe dann l-thyroxin 75 genommen und seit dem habe ich nen TSH von 0,8.
Dann war mein Gyn krank und ich war bei einem anderen, der hat mit utrogest verschrieben und zack ich bin ss geworden, leider nur 6 wochen.
Jetzt war mein erster clomi-zyklus, Einnahme von zt3 bis zt 7, ab zt 8-10 hatte ich echt UL-Ziehen vom feinsten, US-Kontrolle am 13zt, dann meinte er : Oh, sie haben darauf gar nicht reagiert, nur ein follikel mit 15,4mm durchmesser und der ist in das ovar eingeblutet.
Ich war am Boden zerstört...denn bis dato hatte ich immer super Temp-kurven.
Gott sei Dank sagte er dann, vielleicht ist doch die zeit für eine kinderwunschklinik gelkommen.
AAn diesem tag hat er auch noch mal blut genommen, vorgestern habe ich dann den Befund zugefaxt bekommen und siehe da, hab nen progesteronwert von 12 und vom Labor wurde darunter geschrieben : der gemessene Progesteronwert spricht für eine stattgefundene Ovulation mit aktuell guter Lutealfunktion.

Was ich dir dami sagen will, ist,das mein gyn mir total angst gemacht hat und er eigentlich den gelbkörper gesehen hat.
Die sind nun mal nicht so ausgebildet wie kinderwunschexperten.

Alles Liebe#liebdrueck

6

Danke für deine Worte!

Wir sind ja jetzt schon seid April in der KiWu Klinik. Aber hätte man vorher sich nicht so *blind* drauf verlassen, wäre ich vielleicht schon schwanger.
Und hätte meinem Körper nicht 1 1/2 Jahre machen lassen, sondern hätte schon vorher einschreiten können.

Mein Sohn kam damals im 5.ÜZ ohne Probleme!

LG