Direkt schwanger nach Absetzen von Pille Microgynon?

Hallo wollte mal hören wie eure Erfahrungen mit der Pille Microgynon waren oder sind. Besteht da die Möglichkeit gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden nach Absetzen der Pille? ich habe mal im Internet gegooglet,da steht meisten im zweiten ÜZ, gibt es da noch Erfahrungen mit dieser Pille?

1

Hallo,

ich bin gerade im ÜZ 1 und habe vorher die Microgynon knapp zwei Jahre (davor 8 Jahre diverse andere Pillen) genommen........also aktuell warte ich noch auf den ES (heute ZT 16 und gesunkene Tempi).......also ich denke mal ich werde diesen Zyklus nicht schwanger.....

3

Hi

also ich hatte grade meine fruchtbaren Tage und meine Eisprung und wir haben fleissig geübt in der Zeit. Und die Temperatur ist nach dem Eisprung nach zwei Tagen noch oben. Aber das ist zu früh um da irgendwas zu sagen oder? aber mein Körper ist so ganz warm und mein gesicht. Fieber werd ich ja nicht haben.

Ich hibbel ein bisschen aber ich weiss gar nicht ob es Anlass dazu gibt. willkommen im Club des 1 *ÜZ s nach Microgynon , ich freu mich :)

6

Wow das klingt ja aber schon sehr gut bei dir, wäre ja super :)
Daumen sind gedrückt!

Mal gucken wann es bei uns soweit ist.....führe die Kurve aktuell nur um zu sehen ob überhaupt ein ES stattfindet.....glaub wir herzeln grad auch viel zu wenig bzw zu den komplett falschen Zeiten ;-) ....aber ist nicht tragisch da wir noch ne Kreuzfahrt im Sep vor uns haben und ich derzeit eher Panik hätte nicht nur an Seekrankheit sondern auch an SS-Übelkeit zu leiden #kratz :-D

weiteren Kommentar laden
2

hallo zurück....grins
ich habe zwar eine andere pille genommen und bin im 5ÜZ..
aber das ist von frau zu frau anders...
bei manchen klappt es sofort andere über länger..
also nicht verzweifeln...
und spass beim#sex haben..
liebe grüsse
biesty

4

Danke dir :) man hibbelt irgendwie ohne zu wollen *lol und der 9 oder 10 Juni bis meine Mens kommen sollen dauert noch für mich so lang.

Da vergeht noch viel zeit ins Land. Aber vielleicht bleibt die temperatur ja oben.

5

Nach 4 Jahren Microgynon wurde ich im 5. ÜZ schwanger. Endete leider mit einer Fehlgeburt. Danach dauerte es 6 Monate bis ich wieder schwanger wurde.

9

Das mit der FG tut mir sehr leid. Aber es freut mich das du nach 6 Monaten wieder schwanger geworden bist.

7


hallo du,

ja hier ich ;-)
habe diese pille genommen, seit ich 14 war, im urlaub mit 20 vergessen uns bumbs-schwanger.
kann aber auch eine ausnahme sein, bei allen SS war es im ersten ÜZ bei mir :-D

liebe grüße

11

Wow dann hattest du ja immer das große Glück schnell schwanger zu werden. Das ist echt toll.!!! :)

Gut zu hören das das gehen kann .

8

ich war sofort nach absetzen schwanger...

12

Und was glaubst du woran das lag?

Vielleicht an #schwimmer Anzahl?