Nochmal zum Geschlechterwunsch!!

Vielleicht können die Mädchenmams mal Tips geben, was se gemacht oder beachtet haben und andersrum die Jungsmama´s auch!

Also ich weiss noch, das wir be unserem Jungen 9 Tage #sex am Stück hatten, dann 2 Tage Pause und am ES Tag nochmal # sex!

Also bei mir stimmt es am ES= Junge

Lg Steffi

Bin gespannt!

1

Naja so kann man das ja nicht sagen,
denn Spermien überleben ja bis zu 5 Tagen,
dh die früheren Spermien waren ja auch noch da ;-)

3

Ich glaube aber das die #schwimmer von meinem Mann nicht so gut snd und so lange halten!!

Die Spermienqualität snkt ja schon nach einem Tag!
Ausserdem wird das genau so in dem Wunschgeschlechtbuch!

5

Woher kennst du denn die Spermien deines Mannes so genau?

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

also bei unserem Jungen hatten wir an ES Sex.

4

Nichts beachtet, bei Marcello hatten wir das letzte Mal vier Tage vor dem Eisprung Sex, bei Mariella jeden zweiten Tag auch direkt am ES-Tag und bei Luna einen Tag vor Eisprung ( weiß ich so genau weil ich Clomifen nehmen musste und der ES überwacht wurde Sex hatten wir zu Sylvester, eher schon am 1.1.2010, Eisprung war am 2.1.2010 )
Also bei mir stimmt das mit am Eisprungstag Junge sonst Mädel gar nicht.
Ich bin auch nie liegen geblieben oder hab mir ein Kissen unter den Hintern geschmissen.
Ich hab mich nicht anders ernährt und auch nicht Rücksicht auf den Mond genommen, darum glaube ich auch an diese ganzen tipps nicht wirklich;-)

7

Hallo
Ich traue mich hier solche Fragen nicht zu stellen...
Ich habe auch ein Geschlechtswunsch...

1.Kind = Mädchen
2.Kind = Mädchen

Nun möchte ich sehrrrrrrrrrrrrrrrrr gerne einen Sohn haben,
versuche GV am Eisprung zu haben... aber ich muss dazu folgendes schreiben...

Bei meiner 2.Tochter wollte ich auch einen Sohn haben.
Habe auf vieles aufgepasst... 2 Wochen kein sex, dann am ES Tag.
Habe damals mit clbmonitor und zugleich mit ovus getestet, doppel
um meinen ES zu ermitteln... was ist passiert... Mädchen...

versuch war es Wert... aber zu sehr glaub ich nicht mehr an sowas...
Das ist rein Glück finde ich...

Nun versuche ich wieder am ES GV zu haben,
mal schauen...

8

ich kann da leider kein tip geben ;) war irgendwie entstanden ;)

9

Also ich kanns bestaetigen #sex am ES = Junge, habe keine Diaet gemacht, esse aber schon immer gerne und viel Natrium/Kalium haltige Lebensmittel :-)

10

Das ist aber totaler Blödsinn, dass am ES-Tag Jungs entstehen.
Denk mal an die Paare die eine IUI oder IVF machen... Da müsste es ja auch nur Jungs geben...

11

Als es ist wohl nach gewiesen, dass je näher der Sex am ES liegt desto größer is die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Junge wird. Da darf man aber nur kurz vorher Sex haben in den fruchtbaren Tagen. Was ja wiederum die Chance schmälert einen Treffer zu landen.

Bei unserem Sohn hatten wir glaub drei oder vier Tage vor ES Sex und es is trotzdem ein Junge geworden.
Du kannst es versuchen, aber eine Garantie is es nicht.

12

Gaaaaaaaaaanz einfach erklärt!

blaue Socken beim Sex an = Junge
rosa Socken beim Sex an = Mädchen

So ein Blödsinn mit dem ES Tag, Chancen stehen 50:50 nicht mehr und nicht weniger!

Bei denen es geklappt, die schwören natürlich drauf! Isss ja klar!