frage wegen geplatzte zyste

laut fa gestern hab ich eine zyste gehabt die geplatzt
ist da ich freie flüssigkeit hatte, und hab im netz gelessen
das manche operiert wurden,wegen denn wegen blutgerinsel
hab irgendwie angst deswegen #zitter meine fa hat nichts dazu gsagt und ich hatte auch sowas noch nie, habe auch noch schmerzen
wie weiss mann das mann sowas hat #zitter

schwindel hatte ich auch ,aber blutungen nicht
wann die zyste bei mir geplatzt ist weiss ich garnicht,wusste nicht mal
das ich eine hatte,vor 2 monaten hatte ich noch keine #gruebel

#zitterich hatte schon mal 2 kleine,aber die sind von alleine weg,also
immer kleiner geworden, habe auch noch schmerzen ziehender schmerz
aber sollte nächste woche montag oder dienstag meine mens bekommen
weiss nicht ob das auch schon mitspielt #kratz
meine angst ist halt das sich kein blutgerinsel ensteht

Und was mich auch mal interessieren würde ist ab wann dann eigentlich der neue ZK zählt, ab gestern abend als die starke Blutung kam, oder letze Woche als meine Mens kommen sollte aber nur SB tagelang kam?#gruebel

hmm mein es war am 10,oder 11.5 und war gestern bei fa
sie hat ma da nix gesgat das von es war#kratz

das mit dem ES haben mir zwei ärzte im spital gesagt und auch der gyn. also ich denke schon, dass das stimmt, aber arzt bin ich natürlich keiner.
im spital wurde auch die flüssigkeit abgesaugt und dort wo die zyste war, die stelle haben sie dann verödet.

wann haben denn deine schmerzen begonnen?

lg

nein das ist bei mir nicht,fieber hab ich auch nicht,und mein bauchdecke ist auch weich, blindarm denk ich ist es nicht, sollte ja meine mens auch bald bekommen,montag oder dienstag ,kann sein das ich das auch schon spür oder? hab zwar schmerzen aber nicht mehr so schlimm wie mittwoch in der nacht

mir hat sie auch nicht gesagt das die flüssigkeit abgesaugt gehört
kann da was passiern wenns nicht abgesaugt wird
habe nämlich immer noch schmerzen #zitter

ich glaub nicht, zysten hat ma ja öfter, nur wenn sie eben etwas größer werden und dann platzten kann es schmerzhaft werden, also die flüssigkeit geht von allein ab, bei mir haben die das nur gemacht, weil die mich offen hatten und die flüssigkeit von zyste nicht in darmbereich gehört.

wie sind deine schmerzsymtome???

lg

ziehender schmerz,und ab und zu stechen im rechten unterbauch
da hat sie auch die freie flüssigkeit gesehn
aber das kommische ist auch ,meine es schmerzen und mens schmerzen
hab ich auch immer nur rechts#kratz

hatte zwar starke schmerzen,war so ein ziemlich heftiges ziehn
aber konnte noch sitzen und stehn, und meine fa hat mir auch davon nix gesagt das ich operiern mus hmm

blindarm würd ich dann ausschließen, und wenn die schmerzen eh schon ein bischen besser sind, wird das sicher alles ohne op gehen#winke

Viel Glück#klee und gute Besserung!!!!

lg

danke #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen