heute ES+9/ 10 und tempi-anstieg um 0,3 grad

wir üben jetzt seit januar 2010 und sowas hatte ich noch nie...

was sagen eure erfahrungen ??? ist das ein gutes zeichen ??

ach ja, die 4 tempi`s habe ich runter gesetzt, weil ich die woche über alleine schlafen muss (WE-beziehung) und deswegen meine tempi samstag/ sonntag immer höher ist und meine kurve verfälscht. wurde alles ausgetestet ;-)
ES stimmt so, wie ovu angezeigt hat.

hier meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939205/584433

#danke und liebe grüße

#winke

1

Also ich fnde das sieht fantastisch aus :-)

Drücke dir die Daumen für einen positiven SST!

2

Hast Du Bienchen vergessen einzutragen? Die sehen recht knapp aus. Sonst wünsche ich Dir das es ein Kampfbienchen war!

Die Temperatur sieht sehr gut aus.

3

mehr bienchen gingen leider nicht, mein mann hatte schlimme migräne #schmoll

aber vielleicht hat es nach sooo langer zeit ja mit dem einen bienchen geklappt ??? wäre wohl dann tatsächlich ein wunder !!!! #schwitz

4

Huhu

Der Anstieg sieht gut aus.#pro

Allerdings hast du noch 5 Tage bis NMT und es kann leider auch wieder schnell nach unten gehen... Muss nur irgendwas anders als sonst gewesen sein und zack, ändert sich die Tempi einmalig. Daher abwarten, was morgen und übermorgen ist. Zudem hast du 1 Stunde später gemessen, da ist meine Tempi auch immer um 0,2 - 0,3° höher... Klammere sie mal als abweichende Messzeit bitte ein.#aha
Natürlich gibts auch Frauen, wo es nichts ausmacht.. Bei mir steigt die Tempi bis 8 Uhr enorm an, danach bleibt sie fast gleich...

#winke

Top Diskussionen anzeigen