Wie merkt ihr euern ES?

Mich würd mich mal interessieren wie ihr euern ES merkt?
Habt ihr kurz vor dem Sprung Anzeichen oder direkt wenns #eispringt?

LG Sabrina

1

Ich müsste in den nächsten tagen mein ES haben, das merkst du an deinem ZS. Untersuche ihn mal genauer er ist spinnbar durchsichtig.....

Benutzt du Ovus?

4

Nein Ovus benutze ich nicht. Komischerweise habe ich in den letzten Mon. festgestellt das der ZS immer kurz vor dem angezeigten ES (lt. Tempi) wieder wen. geworden ist.
Ich frage auch nur weil dieser Zyklus total durcheinander ist und ich denke das der ES sich verschiebt. Ich hatte gestern einen total aufgeblähten Bauch mit Ziehen im UL. Da ich heute immer noch ab und an leichtes Ziehen im UL habe überlege ich ob es nicht sein kann das ich den ES erst heute oder morgen habe?
Die Tempi ist ihn diesem Monat auch total durcheinander. In der 1.ZH liegt die Tempi in der Regel so bei 36,4/36,5 aber in diesem Monat
kannst ja mal selbst sehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729140/586488

Was meinst du dazu?

LG Sabrina

2

Zervixschleim, sinkende Tempi, steigendes Libido

3

ich habe um den eisprungherum immer ein leichtes ziehen und stechen im unterleib, auserdem hab ich mehr lust mit meinem freund zu schlafen und mein schleim ist spinbar und sieht wir rohes eiweis aus.

liebe grüße theresa

5

Hallo,

be mir fängt es immer schon ein paar Tage vor ES an, dass meine Ul, meisten eine seite bisschen zwickt, und das wird dann immer stärker bis zum schmerzen. Und meistens wenn es "spring" tut mir am meisten weh (und so #sex, und noch spass haben #schwitz), so und dann ist alles weg wie nix gewesen wäre.....

Lg

Top Diskussionen anzeigen