Traurig weil Mens wieder gekommen ist!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meine Mens bekommen! Es ist immer so ein deprimierender Tag. Ich bin total gefrustet. Die letzten 2 Monate hatte ich immer so ein Gefühl als ob es geklappt haben könnte und dann war doch das ganze positive Denken umsonst.

Gehts euch genauso? Seit ihr auch immer so frustriert wenn die Mens eintrudelt?

Wir versuchen es jetzt schon seit 10 Monaten. Hatte im Jänner 11 eine FG. Ich würde mich so freuen wenn es endlich klappen würde.

Am Montag muss ich zum FA, er möchte sich meine Hormone noch einmal genau anschaun!

Wünsch euch ein schönes WE!

Eure traurige Jenny

Danke für deine Antwort!

Ja es ist echt nicht leicht, es muss halt alles passen.

Aber ich bin froh, dass es anderen Frauen auch so geht!

GLG Jenny

ja davon gibt es viele,. ich nehme mir auch immer vor alles ein wenig lockerer zu sehen aber leider klappt das nicht immer,. habe jetzt aufgehört mit tempi messen,. denn das kann einen echt schon vor dem aufstehen den tag verderben:-( naja habt ihr denn schon irgendwelche untersuchungen machen lassen du oder dein mann??

hey,. und dein mann hat der schon mal nen Spermiogramm gemacht??

Nein, dass schieben wir noch auf. Das wäre glaube ich die letzte Option. Aber wenn es in nächster Zeit nicht klappen sollte, werden wir wohl einmal darüber sprechen müssen.

Willkommen im Club #winke
mir gehts auch so FG im Januar.
letzten Zyklus mein ersten ES seit der FG, supi Gefühl gehabt u war leider nix !
Jetzt bin ich wieder ES+8 und am hoffen #zitter
lg

Danke, dass ist sooo lieb! Ich wünsche euch auch alles Gute!

In ein paar Tagen wenn die Mens aus ist wird es uns sicher wieder besser gehen. Das Eintreffen der Mens ist halt immer sehr frustrierend!


Schön zu wissen, dass hier Leute sind denen es ähnlich oder genauso geht!
GLG

Top Diskussionen anzeigen