insemination, unterleib schmerzen

ich habe gestern eine insemination bekommen,und habe voll die unterleib schmerzen.ist das normal?wann kann ich den ersten sst machen?hat jemand das gleiche durch?

1

hallo, vielleicht fragst du lieber mal im fortgeschrittenen Forum nach, kriegst bestimmt mehr Antworten... ;-)
lg

2

Ich komme gerade von der Insemination - und hab im Moment ein ähnliches Problem...
Schon während der Durchführung hats ziemlich gepiekt und gedrückt. Kommentar der FÄ: einige merkens mehr - wie sie - andere weniger.
Ich würd es zur Zeit noch auf die ES-Schmerzen schieben, hoffe, dass das bald vorbei ist.. es nervt nämlich ziemlich!
Kaum dreht oder streckt man sich durchzuckts den gesamten Körper... aber man weiß ja, wofür es gut ist ;)

6

ich wünsche dir viel glück,das der sst positiv ist.hast du schon mal eine insi?

8

mit wieviel spermin haben sie bei euch die inse gemacht?ich hatte ein ei von 1,8 und2,8.die spermien waren 12.00000.ich hoffe das es klappt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo...

Ich hatte vor im Oktober 2006 meine Insemination, ERgebnis im Juli 2007 (eine zuckersüße Maus) und ich konnte eine Woche später zum Bluttest zum FA gehen.
Hab ich aber nicht gemacht, da ich auf Dienstreise war..

Schmerzen hatte ich keine, aber man sollte sich nach der Insemination ausruhen, oft die Füße hochlegen.

Liebs Grlüßle

4

mhm, meine FÄ meinte zu mir, ich könnte machen, wonach mir der Sinn steht -- nur nicht in die Sauna oder Baden ;)

5

Ich würd lieber etwas ruhiger machen,.. einfach den Rest der Woche,.....

Ist ja auch nicht so lang.

War ja auch eine Woche später auf einer Dienstreise..

Aber den heutigen Tag.... lass DIch verwöhnen..

VIel Glück

Charly

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen