Tolle Seite für Kinderwunsch.. Ernährung...

Huhu,

danke für die Info!! Da werde ich mir gleich mal Zink kaufen gehen, damit mein Immunsystem wieder in die Gänge kommt....
Habe gerade leider eine Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen.. Dann werde ich gleich mal meinen Körper bei der Gesundung helfen.. :-)

LG und danke
Silke

Puhhh, zum Glück bin ich kein Vegetarier mit Kinderwunsch! Da hat man glatt verloren... #rofl

#winke LG Kiezematze #katze

AUF AUF ESST FLEISCH..... ....

Hihi...

;-)

Ich war lange nicht hier und bin gerade im Babyforum :-)

Aber, was witzig ist... bei NMT-1 habe ich TOTAL Lust auf Nackensteak bekommen und in den ersten Schwangerschaftswochen hatte ich echt viel Lust auf Fleisch...

Da scheint wohl was dran zu sein ;-)

Viel Glück Euch allen - ich bin bestimmt auch irgendwann wieder hier!!!

LG
Alabama

Welche Nährstoffe wofür gebraucht werden, kann man hier und dort immer mal wieder nachlesen. Doch irgendwie weiß man nie, in welchen lebensmitteln welches Vitamin steckt. daher ist dein Beitrag sehr hilfreich #pro

Also Mädels... es wird schon..

warte grad auf meine ROTE ZORA:....

Nehme Utrogest und da machen die Nebenwirkungen einen wirklich verrückt.. (GLaub-ich-bin-schwanger-Nebenwirkung...) aber echt mit allem

Charly

wenn du es ausprobiert hast sag mal bescheid wann es was gebracht hat, mit Zink und Eisen will ich aber auch mal ausprobieren!

#pro Super Seite

Top Diskussionen anzeigen