CB Plus falsch positiv?

Frage steht oben, hatte das mal jemand?

Bearbeite noch, lade dann mal hoch...

Ach, war vor dem Teststrich da und ist blau.

UND... Nicht hauen: Abendurin bei ES+9 :-[

Ja ich weiß... ich schäme mich... aber mir ist so komisch irgendwie...

Ach, und ich weiß, das ich nochmal testen muss... WERDE 'ICH AUCH TUN :-p

Aber ich will Meinungen!

Danke *hibbel*

Wann hast Du NMT? Ich würde sagen der Test ist positiv!

Bei ES+12 am Freitag...

ohmeingottohmeingott... Habs geahnt, hab mir gestern noch 40 ovus bestellt... #rofl

ICH WILL MEHR HÖREN!!! Ich geh kaputt...

Vielen Dank #zitter

ist echt schwer zu sagen...ich denke das ich eine linie erahnen kann aber ist wirklich sehr zart aber bei es+9 wäre das ja normal:-)ich drücke dir wirklich doll die däumchen das es sich bestätigt:-)dann wollen wir aber viren ohne ende;-)#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Mädels... ich fahr grad voll den Film... #danke

Du bist eine:-)zu hundert prozent kann das ja jetzt keiner bestätigen.Da musst du jetzt wirklich noch etwas geduld haben,auch wenn das soooooooooo schwer ist.Halte uns auf dem laufenden;-)

Aber ihr seht was oder? ICH seh nämlich IMMER nen Strich #verliebt

Danke nochmal für die schnellen Antworten. Werden Morgen brav Morgenurin sammeln und euch Rückmeldung geben!

#winke

#rofl

Ne haste richtig verstanden :-)

So sieht der in natura auch aus... nur das "minus" nicht so verpixelt und nen ticken weniger intensiv...

Oje, hoffentlich kommen die babytests morgen #winke

hallo

ich will dich nicht enttäuschen, bin mir aber ziemlich sicher, das bei diesem Test (cb) ein Kreuz oder (+) als positives Ergebnis bewertet wird :-((

teste doch morgen mit nem digi #aha

schönen Abend
Caro

ja ich, hab ab es+9 pos getestet und bin jetzt schon 29ssw(bzw in ner halben std)

Top Diskussionen anzeigen