Blasenentzündung HILFE

Hey Mädels
und zwar hab mal eine frage habe seit heute morgen eine dicke blasenentzündung =(
hab jetzt ein paar fragen:
Kann es die Tempi beeinflussen (weil habe eigendlich gedacht das ich jetzt bald ma einen eisprung habe nicht das ich den verpasse) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237
Kann ich ganz normal eine Wärmflasche benutzen ohne das es dem Eisprung schadet oder ihn sogar verschiebt??

Und kennt ihr ein paar hausmittelchen dagegen habe echt ganz dollen schmerz grade wenn ich keine Wärmflasche benutze ...

Freu mich auf eure antworten !!!
LG Jayda

Mir geht es genau gleich. Da hilft nur eins, ab zum Arzt und am besten heute noch. Was anderes hilft da nicht mehr.

Hey Jayda,

weiss zwar nicht, ob das die Tempi beeinflusst, aber wünsche dir GUTE BESSERUNG!#herzlich

Zitri-1

Top Diskussionen anzeigen