endokrinologe bei kinderwunsch wer hat erfahrungen

Hallo,

wer von euch hat bereits die ersten Erfahrungen mit einem Endokrinologen gesammelt?

Ich habe morgen mein ersten Termin und weiß nicht so recht, ob ich dort richtig bin, denn ich bekomme meine Regel pünktlich, spüre jeden Monat meine ES.

Bin gespannt, was die Ärztin noch untersuchen möchte.

Lg #sonne

An deiner Stelle würde ich eine Bauchspiegelung machen lassen. Ich hatte auch weder Schmerzen, noch SB und immer einen regelmäßigen Zyklus und immer ES, aber doch Endometriose.

Ja werd für Anfang Juni ein Termin bei meinem FA machen. Das mit der Bauchspiegelung wird dann das nächste sein, was auf mich zukommt.

Nein ich habe noch nichts überprüfen lassen.

Mein FA meinte wir sollten 2 Jahre abwarten und dann will er mit der Untersuchung anfangen. Im Juni/Juli sind nun 2 Jahre um. Bin gespannt was mein FA dann macht..Er meinte wohl was mit Bauchspiegelung.

Bei welchen Arzt sollte ich andere Hormone untersuchen lassen?

Lg

Top Diskussionen anzeigen