Schwangerschaftssymptome sofort (seit Eisprung)...?!?

laut meinem FA sind die symtome für eine ss in der 2 ss früher ich hatte meinen Es vor 5/6 tagen und ich habe das gefühl ich habe muskelkater im unterleib und ständig leichte übelkeit

ich drücke dir die daumen das es bei euch so zügig klappt


lg muddi

Danke und dito!
Wir scheinen in der gleichen Situation zu stecken...
Alles Gute dir!

Stennie

Hallo #winke

Ich geselle mich auch dazu... Hatte meine ES vor einer Woche und seit 3-4 Tage ist mir unterschwellig übel und ich bin total zickig und reizbar (kenne mich so gar nicht!!!). Ziehen im Unterleib habe ich auch...

Kann alles und nichts sein...

Hibbel mit Euch #schein

Schönen Abend und liebe Grüße
Denise

So, bei mir hat es sich gerade erledigt ... Auf ein Neues :(

Aber viel Glück euch, vielleicht hat es ja geklappt :)

hallöchen ihr nachtschwärmer #winke

ich möchte euch ja nicht enteuschen
aber es gibt leider das sog. PMS

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

leider mache ich das nach jedem ES durch, immer das Gefühl SS zu sein...

drücke ich natürlich die Daumen,
dass ihr alle #schwanger seit

liebe grüße jangina

Ich hatte noch nie Probleme mit PMS. Beschwerden oder Ziehen im Bauch gehen immer erst mit Beginn der Mens los. Deshalb ist es ja auch so nervig ;)

Allerdings zieht es schon kaum bis gar nicht mehr im Bauch, nur die Kreislaufstörungen sind noch heftig ... Bin gespannt, in 2 Tagen wird aber sicher die Ernüchterung kommen ...

lg, sandra

SS-Sympthome vor Einnistung sind nicht möglich.

Auch wenn es die 2. SS ist.

Da du die Pille erst abgesetzt hast, nehem ich an, dass es daher kommt. Gib deinem Körper mal Zeit sich zu regenerieren von den ganzen Hormonen.

glg

Top Diskussionen anzeigen