Versuch gestartet....wen es vielleicht interessiert?!

So meine Lieben,
ich habe einen versuch gestartet.
Ich habe seit ca. 3 Jahren nachgewiesen PCO und SDU und werde mit Euthyrox 125 behandelt.
Seit November habe ich die Pille nach 2 Jahren wieder abgesetzt. Hatte davor auch schon 2 Jahre unerfüllten Kiwu.
Nun habe ich mich einwenig mit Homöopathie auseinander gesetzt, da ich nur selten einen ES hatte und wenn dann erst um den 25.-30. zt.
Bei meinem ersten Zyklusblatt habe ich Möpf genommen und bei meinem 2. Zyklusblatt habe ich Follikelhormon D6, Pulsatilla D6 und Pulsatilla D12 genommen.

Den Unterschied sieht man ganz deutlich :-)


2. Zyklusblatt mit Behandlung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748789/584406


erstes Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748789/577765


Wer fragen hat, darf sich gerne melden.

Liebe Grüße Alex #liebdrueck

1

Heißen die Globulis wirklich Follikelhormon D6?
Sind die direkt zur Eizellreifung?

2

Ja, die heißen direkt so.

Die soll man nur von zt 7-11 2 mal/Tag 10 Stk. nehmen

3

Hallo

Heißen die Sachen so?
Für was sind die einzelnen Sachen denn gut?

Habe vor 2 Monaten mit Clomifen versucht meine Eierstöcken auf die Sprünge zu helfen#rofl

Hat auch ganz gut funktioniert. Hatte im Zyklus danach ohne Clomi auch einen ES. Dafür kam die Mens schon an Tag 24.
Gibt es dafür auch was?
Warte jetzt ab ob ich diesen Monat einen ES bekomme.

Drück dir die Daumen, dass es klappt. #klee

lg gruebchen7

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

kannst du mir sagen von wann bis wann man welche kügelchen nimmt? habe bisher nur pulsatilla D6 genommen, so um den ES herum. bin jetzt schon bei zt 50 und warte auf die mens. :-[

lg und schonmal danke im voraus #winke#winke

nicole

7

Hallo Nicole!

Hattest Du denn schon einen ES innerhalb der letzten 50 ZT?

8

Also ich hab von zt 7-11 Follikelhormon D6 2 mal/Tag 10 Stk genommen, ab zt 12 habe ich Pulsatilla D6 2 mal/Tag 10 Stk genommen und jetzt nach dem ES nehme ich 2 mal/Tag 5 Stk Pulsatilla D12.

Warst Du schonmal beim Arzt, um abzuklären warum Deine Zyklen so lange sind?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

bekommst du diese Sachen vom FA oder kannst du dir die einfach in der Apotheke holen??? Oder muß man zum Homeopathen???

Vielen Dank für eine Antwort.

Und ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt "Wunschbaby"...

LG Michaela

Top Diskussionen anzeigen