Versuch gestartet....wen es vielleicht interessiert?!

Heißen die Globulis wirklich Follikelhormon D6?
Sind die direkt zur Eizellreifung?

Ja, die heißen direkt so.

Die soll man nur von zt 7-11 2 mal/Tag 10 Stk. nehmen

Ach so :-)

Na dann darf ich die leider net nehmen... Bin schon bei ZT 41 heut (bislang noch kein ES :-[)

Na dann warte ich mal weiter.

Aber lieb, dass Du das so aufzeigst #herzlich

Danke #winke

ist wirklich interessant.

Hallo,

kannst du mir sagen von wann bis wann man welche kügelchen nimmt? habe bisher nur pulsatilla D6 genommen, so um den ES herum. bin jetzt schon bei zt 50 und warte auf die mens. :-[

lg und schonmal danke im voraus #winke#winke

nicole

Hallo Nicole!

Hattest Du denn schon einen ES innerhalb der letzten 50 ZT?

ja hatte ich, laut tempi letztes wochenende.
ich müßte heute ES+6/7 sein. nur hab ich plötzlich wieder spinnbaren ZS leicht gelblich. nicht das jetzt schon meine mens kommt.

ich könnte wirklich :-[

wollte im nächsten zyklus mal etwas "unternehmen"

lg

Also ich hab von zt 7-11 Follikelhormon D6 2 mal/Tag 10 Stk genommen, ab zt 12 habe ich Pulsatilla D6 2 mal/Tag 10 Stk genommen und jetzt nach dem ES nehme ich 2 mal/Tag 5 Stk Pulsatilla D12.

Warst Du schonmal beim Arzt, um abzuklären warum Deine Zyklen so lange sind?

Danke,

ja, ich war vor jahren beim arzt. eizellreifestörung. und normalerweise wären meine kinder auch nicht.

habe immer himbeerblättertee und frauenmantel und Pulsatilla d6 genommen. diesmal scheint es aber länger zu dauern.

lg

Hallo,

bekommst du diese Sachen vom FA oder kannst du dir die einfach in der Apotheke holen??? Oder muß man zum Homeopathen???

Vielen Dank für eine Antwort.

Und ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt "Wunschbaby"...

LG Michaela

Top Diskussionen anzeigen