Tempi & Coverline

Schönen Abend Mädels,

Brauch bitte mal ein kurzes Feedback zu meinem ZB.
Bin etwas irritiert, weil meine Tempi lediglich 0,2° über Coverline liegt und mir diese mit 36,7° doch auch sehr hoch erscheint.
Hat das irgendwas zu sagen, wieviel die Tempi über CL liegt oder kommt es nur darauf an, dass sie einfach über CL bleibt, egal ob mit z.B. 0,1° oder 0,5° drüber ?

Danke schon mal für eure Meinungen !
Liebe Grüße,
Kati

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942843/584423

1

hey deine Kurve sieht ja fast genauso aus wie meine.....
Also ich habe auch immer nur so wenig Tempierhöhung.....
habe leider mal gegooglet das es eine GKS sein kann......da würde die TEmpi auch nicht so hoch gehen...
Ich werd mich diesen Zyklus darauf testen lassen um es auszuschließen, bzw. was gegen machen zu können.

LG

#winke

2

Na, das hoffe ich mal nicht dass es eine GKS ist #schock
Bei meinem letzten ZB war ich immer meist 0,4° bis 0,5° drüber (CL war allerdings bei 36,5°), deshalb bin ich bei diesem nun so verwirrt #kratz
Wenn es GKS wäre, dann wäre die Tempi ja jeden Zyklus relativ niedrig, oder ?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir keine GKS ist ! #klee

3

ich glaub dann ist sie jeden Zyklus ziemlich niedrig.....
Also meinte Coverline ist ja auch schon 36.7....ich frag mich wo das hinführen soll....bei einer SS hätte ich ja schon fast Fieber ;-)
Weiß auch nicht warum ich von vornerein so warm bin......

Vielelicht hast Du Messfehler? Oder MEssfehler und keinen ES gehabt....da geht dann nämlich die Temperatur auch selten hoch...

Drück Dir trotzdem die DAumen...vielelicht macht sie ja noch mal einen Satz zum Ende hin...

Top Diskussionen anzeigen