Femibion schuld?

Leut ich platze fast!!! Seit dem Ich Dieses blöde femibion nehme, hab Ich immer wieder übelste verstopfungen... Vlt liegts Ja garnicht daran Aber seit dem hats angefangen. Hat jemand das gleiche problem??? Könnte es daran liegen?

1

Wie weit bist du denn im Zyklus?

2

Hallo Annalena,

ich hatte dieses Problem auch. Zwar war es nicht so schlimm wie das ständige Sodbrennen aber es hat sih bemerkbar gemacht.
Ich nehme jetzt Folioforte und damit habe ich die Probleme nicht!!

LG tini

3

hi
folsäure sind ja vitamine soweit ich weis,ich hab mir jetzt auch die wesentlich günstigere variante gekauft
doppelherz 800 folsäure tapletten.....40 st für € 6,50 bei Bipa
wäre auch möglich das du ma diese versuchst
lg und viel glück#winke

4

Ich bin jetzt bei eisprung + 7

5

Hey,

ich habe damals bei meinen zweiten Kind femibion auch nicht so gut vertragen. Jetzt versuchen wir es wieder und ich nehm babyforte, das vertrag ich bis jetzt gut :-)

lg und viel glück!

Top Diskussionen anzeigen