Mittelschmerz vorbei, war der Eisprung schon?

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen ziehen und stechen im Unterbauch. Gestern war es extrem und nur auf der linken Seite. Seit heute ist es aber ganz weg, ich habe nichts mehr.

Gestern und heute zeigt mir mein Clearbluemonitor 3 Balken und das Ei an und auch mein Ovulationstest war gestern abend positiv.#huepf

Nun wollte ich mal wissen, wenn ich nun kein Stechen/Ziehen mehr im Unterbauch habe, könnte dann der Eisprung schon gewesen sein, nachts, oder so?#gruebel

Meine Temperatur ist aber nicht gestiegen, immer noch auf 36,4 wie die letzten Tage!#schmoll Müsste die nicht steigen, wenn ich meinen Eisprung gehabt hätte?#gruebel

1

Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES auftreten.
Warum machst du denn noch Ovus, wenn du den CBM benutzt? Das sindja auch Ovus.

Viel Glück #klee

3

Weil ich sie noch zuhause hatte. Hab ich hab mir vor dem Clearblue ganz viele gekauft gehabt und hab deswegen noch welche übrig!

5

Ok. Du kannst dir gern 10 meiner Kurven und ein paar meiner Ovus bei meinen Fotos ansehen. Vielleicht hilft dir das weiter.

weitere Kommentare laden
2

schau mal 2 Beiträge vor dir, habe ein ähnliches Problem, nur das bei mir Tempi gestiegen ist, aber der cbm zum ersten mal keine drei balken zeigt..

4

Ich schau mal, danke dir!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen