Test negativ aber bauch wächst...

hallo ihr lieben :-)

ich hab am montag nach etlichen anzeichen nen test gemacht... der war negativ.. dachte dann ok und weiter gehts. aber nun zieh ich mich heut morgen an und bekomm meine Hose nicht mehr zu also den obersten knopf halt! Schau in spiegel und muss sehen das ich ne kleine Kugel vor mir her schieb... die über den ganzen tag net weg gegangen is...
nein ich hab keine verstopfung oder so da is alles normal.. aber über den bauch mach ich mir nu doch gedanken.
iwie weiß ich auch gar net was ich euch fragen könnte. vielelicht kennt das jemand von euch oder kann mir vielleicht sagen was das sein könnte!??

Danke schonmal mini00#winke

1

Also ich bin im ÜZ 1 für´s erste Kind, war also noch nie Schwanger... aber ich glaube nicht dass der Bauch im ersten Monat schon wächst ;-)

6

das bezweifel ich selber auch aber hab ja grad drunter geschrieben wies da bei mir so aussieht.
deswegen würde ich net mal wissen wie weit des sein könnte -.-

2

huhu,. hab ich auch momentan,.... aber leider bin ich erst ES +10,..... denke aber kenne das bevor die mens. kommt das der bauch dicker wird,. also evtl. PMS#kratz Aber sicher bin ich mir nicht,. naja ich hoffe ja noch das es geklappt hat,. und solang deine Mens. nicht da ist kannst du auch hoffen würde ich sagen;-);-)

7

ich weiß es leider nicht :-(
ich danke dir #herzlich

3

HI,

viell Metoerismus.....also Blähungen???;-) Das kenn ich zumindest.


Viel Glück, mamutsch#klee

8

ja die hab ich den ganzen tag über...

Danke ;-)

4

Also warum dein Bauch wächst, kann ich mir auch nicht erklären.
Ist eigentlich noch was früh! :-)
Aber ich denke, du kannst noch hoffen! :-)

Wünsch dir viel Glück!

9

das is es ja ich weiß net wie weit ich evtl. sein könnte....
danke das is lieb!!!!

5

das is ja mein problem.. ich weiß net mal wann ich meinen ES hatte....
ich hab seid februar keine mens mehr gehabt nachdem ich im Dezember die Pille abgesetzt hab. war am 31. März beim FA der meinte das is normal kann aber trotzdem schwanger werden!
also hies es warten und probieren!......
jetz hatte ich vor drei wochen einen tag ne blutung... und dann nix mehr!
und dann seid dem die ganze zeit ziehen im unterleib aber keine mens... deswegen auch der test am montag!
deswegen frag ich mich ja auch warum ich nen bauch hab...

11

Aber wenn du am 31.03. beim FA warst, hätte er ja etwas sehen müssen, eine Fruchtblase oder so.
Und ein Bauch fängt höchstens erst so ab dem 4. Monat an zu wachsen.

10

Ich kann Dir von mir erzählen, als ich mit meinem 5. Kind im Januar #schwanger wurde ohne, daß ich es wußte. Merkte ich auch

1. mein Bauch wurde so schwabelig locker, daß man die SS-Streifen von
meinen andern 4 SS gesehn hat, zudem senkte sich der Bauch etwas
nach unten durch die Auflockerung.

2. Ich bemerkte, daß meine Hosen und Jacken nicht mehr richtig
zugingen,da eben mein Bauch sich verändert hatte, da war ich grad in der 6.SSW und in der 7. SSW hatte ich leider die FG

bei jedem weiteren Kind bzw. SS merkt man daß die Gebärmutter / Bauch sich schneller dehnt und wächst.

Ich spreche aus Erfahrung, denn ich hab bereits 4 Kidis

Lg Jutta

12

aber das wäre ja bei mir die erste sieht man da auch schon so früh was??

ja wie gesagt den knopf krieg ich nicht mehr zu und wenn dann tut das so unangehnehm weh das ich n freiwillig wieder auf mach :-(

ich danke dir.. #sonne

13

naja, beim 1. Kind bläht sich am Anfang der SS der Bauch auf, damit sich das Gewebe und die Gebärmutter lockern kann, aber anfangen zu wachsen tut der SS-Bauch dann erst ab der ~13.SSW ( 4.Monat).
vielleicht hast aber auch Wassereinlagerungen ?

Lg Jutta

weitere Kommentare laden
33

Der Bauch wächst, v.a. bei der ersten SS, sicher nicht schon so fix. Ich habe immer in der 2. ZH, verstärkt zum Ende hin, einen fiesen Blähbauch, der auch meine Hosenknöpfe bis zum Anschlag strapaziert und ich fühl mich da auch immer schon wie schwanger. Wenn du Glück hast u. schwanger bist, bleibt der und wächst (aber nicht vorm 3. Monat), ansonsten klingt das für mich wie ein Blähbauch.
LG, palo

Top Diskussionen anzeigen