TSH Wert Frage

Hallo zusammen #winke

letztes Jahr wurde beim US meiner Schilddrüse Knoten entdeckt, die aber laut Arzt "ganz klein" sind und auch nicht besorgniserregend... Daraufhin wurden auch die Schilddrüsenhormone bestimmt und die wären alle im Normbereich. Das hat mir bis heute auch gereicht an Information.
Aber jetzt lese ich soviel davon, dass die Schilddrüse auch den Kinderwunsch beeinflussen kann. Wir sind jetzt im 8. ÜZ.
Ich hab mir heute von meinem HA den TSH Wert von 09/10 geben lassen und der lag bei 1,45. t3 un t4 hat er nicht bestimmt.

Was meint ihr?? Ist der Wert in Ordnung oder sollte ich da nochmal nachhaken?? Hab schon eine Autoimmunerkrankung...

würde mich über eure Antworten sehr freuen!!
LG und einen schönen #sonne Tag, Tina

1

Hallo Zappel003,;-)

ich kann dich beruhigen:Ein TSH-Wert von 1.45 ist absolut in Ordnung!!!!
Meiner war bei 4,0, deshalb hat es auch 2 Jahre nicht gekappt-und jetzt ist mein Wert bei 1,12......

Also alles ok!
Wünsche dir viel Glück!#klee#klee

2

Schau mal hier,

http://www.9monate.de/Sprechstunde/kuenstliche_bef...0631090

eine ähnliche Frage wurde auch weiter unten gestellt. Ich hatte einen TSH Wert von 1,64 und der Arzt meinte, das sei in Ordnung. Ich hatte aber auch nie Probleme mit der Schilddrüse. VG

4

Hier nochmal der Link, hat wohl vorher nicht funktioniert. Stimme meiner Vorrednerin zu, der Wert ist vollkommen iO #klee


http://www.9monate.de/Sprechstunde/kuenstliche_befruchtung/10631090

3

Super. Vielen Dank für die Antworten!! dann bin ich ja beruhigt... man kann sich ja sooo viele Gedanken machen #rofl

Top Diskussionen anzeigen