Aida abgesetzt - Erfahrung? Nebenwirkung?

Hey Ihr.
Ich habe Mitte Februar die Pille abgesetzt und seitdem krieg ich ständig ganz viele Pickel etc. Gut, so arg launisch wie vorher bin ich nicht mehr und auch nicht mehr so "faul"(Einbildugn?).

Das schlimmste dran ist jetzt nur, das ich so 4-6 kg zugenommen habe... Schwanger kann ich nicht sein, hatte von Donnerstag bis Samstag die Mens..
Wem ging es genauso? Was habt ihr dann gemacht?

LG

1

hey,

ist anscheinend nicht nur bei der Pille so ;) hab die Mona Hexal anfang März abgesetzt... seh auch aus wie nen Streuselkuchen im Gesicht und hab 5 Kg zugenommen.
Gegen die Pickel hilft bei mir ganz gut AOK Waschgel & danach Pfirsichhautcreme auch von AOK :))
Die 5 Kg.. sind noch da :p

2

So ein Mist aber auch. Merk nur, das bestimmte Hosen enger sitzen oder oben rum spannen, nen richtigen Bauch hab ich gekriegt und die Brüste sind auch gewachsen.

Aber danke für den Tip. Hab mir des komische Teil von Garnier gegen Pickel gekauft, mit der Bürste oben dran, aber so wirklich helfen...ich weiß auch nicht. Muss ich mal schauen...

Bin heute morgen sogar des erste Mal mit mein neuen Fahrrad auf Arbeit gefahren*stolzbin* Sind zwar bloß knapp 5 km oder so aber besser wie gar nix...

3

:) Den Tipp mit AOK hab ich von Mama bekommen..bzw.. sie stand damit auf einmal vor der tür! :-)
ansonsten kannst du auch zum hautarzt gehen - die verschreiben einem auch immer tolle cremes, die wirklich was helfen.
Wenn du auf Masken stehst - Heilerde ist super! :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen