unerträgliche unterleibsschmerzen

ich bin es SCHON wieder! man bin ich anstrengend heute! :O

ich hab - wie immer - unerträgliche unterleibsschmerzen (war das noch harmlos als ich noch die pille genommen hab -.-)... hat jemand irgendwas, außer schmerzmitteln, was hilft? hab leider keine badewanne, sonst wär ich da längst drin.
Körnerkissen mache ich gleich.
möchte halt net jedes mal schmerztabletten nehmen. gibt es bestimmte tees die helfen??

1

Hi,

ich hoffe du bekommst zahlreiche Antworten. Hab die gleiche Frage heute mittag gepostet... Wir sind quasi Leidensgenossinnen... :-(

Ich hab die Antwort bekommen, dass Mönchspfeffer die beschwerden mindern soll... werd da Donnerstag direkt meinen FA drauf ansprechen!

Gute Besserung!

2

danke gleichfalls! :) hoffe auch dass ich mal mehr antworten bekomme... bekomm auch immer nur 1-2 leider =/

3

Ich bin keine große Hilfe... ich nehm seid Freitag durchgehend Ibu-Tabletten, damit ich es aushalten kann...

weitere Kommentare laden
10

Hi

Das kenn ich auch ich leide auch immer sehr sehr doll.Bei mir Hilft auch nur Ibuprofen600 und sonst Körnerkissen und hoffen das die Tablette wirkt.
Ich habe auch schon mehrfach mit meiner FA darüber gesprochen aber die meinte auch nur das ich IBU nehmen kann sonnst könne man nicht viel machen leider.

Ich Leide mit dir Liebe Grüsse Heidelchen:-D

11

Stufe 1:Wärmflasche drauf, zusammenrollen und tot stellen. :-(

Stufe 2: Busopan plus

Stufe 3 (die ist dann erreicht, wenn ich wegen der Schmerzen aufwache und auch nicht mehr einschlafe....) Ibuprofen.

Bei MÖPF waren die ersten zwei Monate die Hölle, ich hatte das Gefühl, dass die Schmerzen sich noch gesteigert hatten. Jetzt, nach 5Monaten scheint es allerdings deutlich besser zu werden.

Aber mein Favorit ist Stufe 1 #blume
Wünsch Dir, dass es gaaaaanz schnell vorbei geht.

14

find ich gut mit dem zusammnrollen und totstellen! :p hab ich gestern gemacht..und dazu kam noch ein
"schaaaaaaaatz! ich kann mich nicht bewegen..könntest du..."? :D

12

Hab gelesen, dass Schafgarben-Tee entkrampfend wirken soll. Das ist bei mir in dem Kindlein-Komm-Tee drin...

Gute Besserung!

15

hey,

darauf hab ich auch gehoffT! :) trinke den tee auch..

16

Hmm schade, dass es Dir dann nicht hilft :-( Dann kann ich Dir nur Buscopan + empfehlen, dass hilft ganz gut bei Mens-Beschwerden und ist net so ein krasses Medi...

Alles Gute #winke

13

Hi,

Dolomin für Frauen, habe ich auch immer genommen, haben super gut geholfen.

Gute Besserung

#winke

Top Diskussionen anzeigen