komischer Ausfluß nach Eisprung

Hallo,
am 17.04. hatte ich meine Regel bekommen....und hätte der habe wohl am 01.05. meinen Eisprung gehabt. Haben natürlich in der Zeit regelmäßig GV gehabt. Nur jetzt habe ich die letzten Tage stärkeren Ausfluß mit Anfangs bräunlich mit drin, dieser wurde jetzt immer gelblicher und heute war er sehr stark gelblich-orange. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Hatte zwischenzeitlich auch Unterleibsziehen.


Könnt ihr mir vlt helfen.?

1

Huhu,ich warte mal hier mit auf Antwort ... hab seit gestern ein ziehen im unterleib (ES war dienstag) und seit heute gelb-weisser Ausfluss ...
Werd hier noch bekloppt #schwitz

2

Oh man...zum Glück bin ich nicht alleine :-) ...

3

ich hab das auch - seit ES viel gelben ZS absolut geruchsneutral - bis heute (2 Tage vor NMT). Hab auch immer wieder UL-Zwicken und Übelkeit!

ICH HOFFE DAS IST UNSER SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN!!! #verliebt

Viel Glück uns allen! #klee

Simone

4

Was ist NMT?

5

Das ist der Tag an dem die Mens kommen sollte - also besser gesagt der
NICHT-MENS-TAG!

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann Euch dann spätestens am Sonntag sagen ob es bei mir wirklich ein Schwangerschaftsanzeichen war, denn da werd ich spätestens testen, wenn sich die Mens nicht vorher blicken lässt!

#schein Hab echt große Hoffnung auf ein Happy End im 8. ÜZ!!!!

8

Ich hab das allergleiche!!! Hatte ich bewusst so vorher nie!
Aber wenn das so viele hier haben mache ich mir wenig Hoffnung :-(
Gib mir aber gerne Bescheid falls du positiv getestet hast :-)

9

Hallo!

Ich bin gar nicht mehr zum testen gekommen - genau am NMT hab ich meine Mens bekommen!

#schmoll

Top Diskussionen anzeigen