Nach absetzen der DMS Zyklus total durcheinander!

Hallo,

wir Hibbeln zwar nicht unbedingt aber trotzdem habe ich mal ein paar Fragen.

Und zwar habe ich im Februar 2010 die Drei monats Spritze abgesetzt. Am 9 März 2011 habe ich dann mal endlich meine Regel bekommen aber bis heute habe ich sie alle 7 Tage für jeweils 5 Tage .
Dazu kommt das bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde von 4.24.
Es ist doch unmöglich da einen ES zu haben?

Habe jetzt vom FA eine Pille verschrieben bekommen, und hoffe das der Zyklus sich dadurch etwas einpändelt.
Am Dienstag habe ich einen Termin beim Radiologen wegen der Schilddrüse und dann kann ich auch erst Tabletten bekommen!

Hatte auch jemand nach dem Absetzten der Spritze Probleme? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Zyklus regelmäßig war?


Lg Jenny#winke

1

Hey,

#liebdrueck. Mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe die Spritze im April´09 abgesetzt und im März´10 erstmalig meine Tage wieder bekommen. Allerdings habe ich meinen ZK wieder zeimlich normal, also 32-35 Tage. Da ich meinen Zyklus stabil und vielleicht auch noch ein bisschen kürzer bekomme, nehme ich seit letztem ZK Ovaria comp./Bryophyllum comp..
Ein Wirkung scheint einzutreten, denn meine Tempi-Kurve ist deutlich ruhiger geworden (ZB´S in VK)....
Bis der Zyklus sich wieder eingependelt hat kann auch schon mal bis zu 2 Jahren dauern...
Für mich kommt auch die Spritze nie wieder in Frage #contra...

Natürlich spielt die Schilddrüse eine erhebliche Rolle beim Zyklus. Wenn die aus dem Ruder läuft, kann es mit dem #schwanger werden schwierig sein!
#pro gut, dass du das abklären lässt.

Versuch, ein wenig Geduld aufzubringen - alles wird gut!

LG

Nici

2

Hallo,

meine DMS ist seit Mitte März vorbei. Und circa 2 Wochen später hatte ich eine Blutung (von 14 Tagen!!!), jetzt warte ich auf die nächste. Ob das aber eine richtige periode war weiß ich nicht. Hattest Du sowas?

Gruß noodle13

P.S: Hatte jetzt ind diesem Zyklus aber auch noch keinen ES.

3

Hallo,

nein ich hatte nach absetzen keine Blutung erst jetzt im März nach 13 Monaten des absetzens. Und meine Regel hällt immer 5 Tage an und kommt aber auch seid März alle 5-7Tage :-[


Lg Jenny

4

Hallo,

warst Du schon bei FA? Ich wurde mal gehen, vielleicht hilft es ja 2 Monate die Pille zunehmen um alles wieder etwas in geregelte Bahnen zu lenken. Aber sprich doch mal mit deinem FA.

Weil das was Du durchmachst ist ja wirklich ein sche...!!!!

Gruß Britta#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen