Femtest Frühtest

#winkeHallo Mädels habe eine frage zu dem Femtest Frühtest,ist das ein 10 er oder ein 25 er ?#kratzDa steht nichts drauf und die in der Apotheke konnten mir auch nichts dazu sagen

1

Ich glaub ein 25er.

2

;-)Wenn das stimmt dann ist das normal das der Test ganz leicht positiv ist und ich morgen mit einem 10 er testen werde,da ich gerade festgestellt habe das ich ein dunklen schatten oder kreis um die Brustwarzen habe.Mal sehen,Danke

4

Ui super dann leise HGW ;)

3

Huch, ich dachte FRÜH-Tests sind immer 10er? #kratz#gruebel Ist das etwa nicht so? Klär mich mal auch einer auf.

6

Gerade mal auf der Homepage geschaut, ist doch tatsächlich ein 12,5er. Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt.

5

Hallo!

Schau mal in der Packungsbeilage nach, da müsste es irgendwo drin stehen. Steht irgendwas von 10 oder eben 25 I.E. / lU.
Ich meine ein 10er.
Es gibt nämlich Femtest und Fruhtest von Femtest.

Lg

7

Ja stimmt jetzt wo du es sagst,da steht was von (12,5 Internationale Einheiten/Liter)also schwach positiv und werde morgen mit einem 10 er testen.Danke für die schnelle Antwort#winke

8

der frühtest ist ein 12,5er und hat sehr oft VL´s