ES +5 und ständig auf Toilette

Hallo,
eigentlich habe ich heute NMT, aber laut Persona hat sich mein ES verschoben und ich bin somit heute bei ES +5. Seit gestern muss ich stöndig auf die Toilette, habe ich sonst nie. Kennt das jemand von euch?

Ps.: Finde das Forum hier richtig gu, so macht es noch mehr Spaß zu hibbeln und die Vorfreude aufs Baby ist noch größer :-)

1

also bin heute ES+6 und muss auch seit heute ständig auf die Toilette. Weiß nicht ob´s ne Blasenentzündung ist, aber ist mir halt aufgefallen, dass ich so oft muss...

2

hallöchen

jap kenne ich, hatte ich auch so ab ca. ES+4/5 selbst nachts musste ich aufstehen kannte ich bisher gar nicht, ich schlafe nornmal immer durch.

mehr kann ich dir leider auch noch nicht sagen, habe am freitag positiv getestet und seit dem wieder nur negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/580531

3

es 5 wàre eindeutig zu frùh um schon was zu merken
den einnisstung findet erst zwischen es 6 und es 10 stat
vieleicht trinkst du garad unbewust mehr
oder hast ne leichte blasenentzùndung

Top Diskussionen anzeigen