Pregnafix Ovu falsch!!!

N`abend Kiwus!

Da ich ja Milliarden diverse Ovutests hier zu Hause habe, wollte ich nur mal kurz berichten, dass ich vor kurzem an 3 aufeinander folgenden Tagen die Pregnafix Ovutests gemacht habe. Alle waren sowas von positiv... Testlinie viel dunkler als Kontrolllinie!
Und dann habe ich noch einen von AIDE, Persona und CB digi Ovu gemacht und alle 3 waren mehr als negativ...
Auch stieg meine Tempi nicht.

Also: Da hat sich der Pregna mächtig getäuscht! Hätte ich nicht gedacht... Schade!!

Ach ja - und das Gleiche auch bei dem amerik. On Call. Fett postiv und alle anderen negativ.

Liebe Grüße an alle & #klee für schnellen Erfolg

1

Hallo,
genau das hatte ich gerade auch. Die Pregnafix waren dick positiv, die von Aide One Step alle negativ. Dabei sind doch beide ab einer Konzentration von 40, also nicht super sensibel. Bei mir hätte es jetzt auch hingehauen, bin in der Eisprungzeit. Irritiert mich nur, dass die One Step negativ sind. Tja, was stimmt denn jetzt?
Stehst Du denn kurz vor Deinem Eisprung?
Gruß Sabine

2

Eigtl. müsste mein Eisprung so jetzt kommen. Bin zwar heute schon ZT 27, aber beim Gyn vor 3 Tagen meinte der, dass so in 3-4 Tagen der ES kommen müsste...
Also bin ich auch nicht schwanger oder das Ei ist schon gehüpft oder so...

Also was bei mir IMMER richtig angezeigt hatte, sind die Persona oder CB digi-Sticks. Nach dem Positiv von denen, stieg meine Tempi 1-2 Tage später deutlich an...

3

Tja, heißt dann wohl, dass es sich lohnt mehr Gels auszugeben und direkt den CB Digital zu kaufen. Ist auch sinnvoller, als das Raten und deuten.
War vor meiner ersten Schwangerschaft auch immer Verlass drauf.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

das ist ja irre! Gut, dass Du Deine Erfahrung mitteilst. Ich bin auch auf der Suche nach einem Ovu Test, habe aber garkeine Erfahrung. Clearblue ist halt nur sehr teuer, aber nach Deinem Beitrag werde ich wohl doch zu einer guten Marke greifen.

Lg.
Laramarie